- Punkte Reaktionen
- 1.587
Raphael schrieb:Wird es eine automatische Nachricht geben, wann die Sponsorenzeit ausläuft?
Das kann man ja auch im Kontrollzentrum nachgucken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Raphael schrieb:Wird es eine automatische Nachricht geben, wann die Sponsorenzeit ausläuft?
andiCT schrieb:Ich habe 2 oder 3 Tage vor Ablauf einen Hinweis per eMail bekommen. (Ich war geizig und hab nur für einen Monat die Patenschaft übernommen)
andiCT schrieb:Interessant: Ich bin jetzt als "Nordlicht" gebranntmarkt und werde den Titel wohl erst wieder los, wenn ich mich nochmals als Sponsor verdinge. Dafür durfte ich mein größeres Bild behalten![]()
Raphael schrieb:Wat nu? Dauerauftrag?![]()
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!