www.honscha.de

Foren Sponsor werden ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tobias Honscha, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michel008

michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

Das kann man ja auch im Kontrollzentrum nachgucken.

2. Marvek

Marvek Mitgliedschaft beendet

Am 15. läuft bei mir die Zeit fürs erste ab. Ich werde dann Bescheid geben, ob eine Mail kommt - ich nehme es an, dass eine Info kommt. Denn keiner schaut ständig auf seinen Status (sofern man es daran überhaupt sieht).

3. andiCT

andiCT

Ich habe 2 oder 3 Tage vor Ablauf einen Hinweis per eMail bekommen. (Ich war geizig und hab nur für einen Monat die Patenschaft übernommen :schaem: )

Interessant: Ich bin jetzt als "Nordlicht" gebranntmarkt und werde den Titel wohl erst wieder los, wenn ich mich nochmals als Sponsor verdinge. Dafür durfte ich mein größeres Bild behalten :)

Andi

4. Marvek

Geht mir ähnlich - erstmal gucken bevor man sich die 6 monatige Sache vornimmt.

Aus einem anderen Forum (nicht Münzen) mit derselben Version kenne ich das auch. Danach bleibt der Benutzertitel erhalten, obwohl man aus der entsprechenden "Gruppe" ausgetreten ist (natürlich ohne den Titel vorher zu ändern) - vielleicht liegt hier ein ähnliches "Problem" vor.

Andererseits kann es auch nur ein zeitbegrenzter Übergangszustand sein, also dass man seine Einstellungen für gewisse Zeit behält - in der man dann seine Entscheidung, ob man Sponsor bleibt möchte, dann treffen sollte.

5. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Nein , leider

6. Raphael

Raphael Super-Moderator Mitarbeiter

Wat nu? Dauerauftrag? ;)

7. Marvek

Ich schlage eine weitere Stufe bei dem System vor: Wonach man vielleicht auch 2 Jahre und/oder mehr gleich im Vorraus sponsoren kann.

8. aerow90

aerow90

Ja wäre eigentlich nicht schlecht , ist zwar mit Aufwand für den Admi. verbunden , allerdings gut für die , die ihre pns nicht mehr verwalten können ;)

9. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Jetzt wird das Abo bei Paypal automatisch von Monat zu Monat verlängert ... (bei Neu-Abschluessen !)

10. €uro-cent

€uro-cent

aber anders als pay-pal kann man nicht bezahlen oder?:heul:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden