Foren Sponsor werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
12.978
Punkte Reaktionen
841
Website
Website besuchen
Wie schaut es mit der Verlängerung aus?

Ich habe eine Erinnerung für das Auslaufen des Sponsorings bekommen, aber der Link für die Verlängerung funktioniert nicht. Was nun?
 

michel008

Schrottsammler
Teammitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
2.338
Punkte Reaktionen
1.392
Raphael schrieb:
Wie schaut es mit der Verlängerung aus?

Ich habe eine Erinnerung für das Auslaufen des Sponsorings bekommen, aber der Link für die Verlängerung funktioniert nicht. Was nun?

Kontrollzentrum -> Kostenflichtige Abos
 

jeggy

********
Registriert
25.01.2004
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
304
Der Link in der E-Mail funktioniert immer noch nicht.
http://www.emuenzen.de/forum/subscriptions.php

Zudem findet sich in der Bestätigungsmail dieser Nicht-Satz:
Sie haben sich über PayPal erfolgreich für ein Abonnement von Unterstützung für das Forum Subscription
(?) Liest sich wie eine babelfish-Übersetzung...

Übrigens bin ich auch Sponsor von http://www.coinarchives.com/
Dort gibt es auf der Startseite unten einen "Make a Donation" Button.
Ich nutze diesen Service nämlich regelmässig - und finde, dass
der Betreiber für seine Mühe eine Spende verdient hat.

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19.01.2005
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
61
Website
www.pus-donaubauer.de
Ebay Username
eBay-Logo pus-donaubauer
Ich kam mit dem Paypal-Link auch nicht klar. Ich hab das Geld dann so via Paypal überwiesen. Die wollten immer ne Kreditkartennr. haben.
Soviel vertrauen hab ich zu Paypal auch wieder nicht.

@Honscha; Wäre nur für mich intressant zu wissen, ob Geld angekommen ist.
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.867
Punkte Reaktionen
5.060
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Wie ist das jetzt, wenn man die Erinnerung bekommt, dass das Abo ausgelaufen ist.
Kann man da immer noch nur über paypal bezahlen oder gibt es da auch andere Möglichkeiten ?
 

Marvek

Mitgliedschaft beendet
Registriert
09.07.2002
Beiträge
2.230
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das jetzt, wenn man die Erinnerung bekommt, dass das Abo ausgelaufen ist.
Kann man da immer noch nur über paypal bezahlen oder gibt es da auch andere Möglichkeiten ?

So wie ich das sehe bleibt es bei PayPal.
 

Raphael

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
23.12.2001
Beiträge
12.978
Punkte Reaktionen
841
Website
Website besuchen
Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen, da der Verkäufer möglicherweise keine eChecks akzeptiert. Für einige Zahlungsformen, wie beispielsweise die PayPal-Sofortzahlung, ist eine Kreditkarte erforderlich.
Ganz viele ????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben