Foren Sponsor werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut es mit der Verlängerung aus?

Ich habe eine Erinnerung für das Auslaufen des Sponsorings bekommen, aber der Link für die Verlängerung funktioniert nicht. Was nun?
 
Raphael schrieb:
Wie schaut es mit der Verlängerung aus?

Ich habe eine Erinnerung für das Auslaufen des Sponsorings bekommen, aber der Link für die Verlängerung funktioniert nicht. Was nun?

Kontrollzentrum -> Kostenflichtige Abos
 
Der Link in der E-Mail funktioniert immer noch nicht.
http://www.emuenzen.de/forum/subscriptions.php

Zudem findet sich in der Bestätigungsmail dieser Nicht-Satz:
Sie haben sich über PayPal erfolgreich für ein Abonnement von Unterstützung für das Forum Subscription
(?) Liest sich wie eine babelfish-Übersetzung...

Übrigens bin ich auch Sponsor von http://www.coinarchives.com/
Dort gibt es auf der Startseite unten einen "Make a Donation" Button.
Ich nutze diesen Service nämlich regelmässig - und finde, dass
der Betreiber für seine Mühe eine Spende verdient hat.

Gruss,
jeggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kam mit dem Paypal-Link auch nicht klar. Ich hab das Geld dann so via Paypal überwiesen. Die wollten immer ne Kreditkartennr. haben.
Soviel vertrauen hab ich zu Paypal auch wieder nicht.

@Honscha; Wäre nur für mich intressant zu wissen, ob Geld angekommen ist.
 
Wie ist das jetzt, wenn man die Erinnerung bekommt, dass das Abo ausgelaufen ist.
Kann man da immer noch nur über paypal bezahlen oder gibt es da auch andere Möglichkeiten ?
 
Wie ist das jetzt, wenn man die Erinnerung bekommt, dass das Abo ausgelaufen ist.
Kann man da immer noch nur über paypal bezahlen oder gibt es da auch andere Möglichkeiten ?

So wie ich das sehe bleibt es bei PayPal.
 
Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen, da der Verkäufer möglicherweise keine eChecks akzeptiert. Für einige Zahlungsformen, wie beispielsweise die PayPal-Sofortzahlung, ist eine Kreditkarte erforderlich.
Ganz viele ????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet