Foren Sponsor werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michel008 schrieb:
Ja, das wäre Super. Habe mich nämlich auch noch nicht mit Paypal beschäfigt.

Nein, das ist nicht vorgesehen, da dann der Aufwand zu groß wäre. PayPal ist übrigens kostenlos für den Absender einer Zahlung !
 
Tobias Honscha schrieb:
Nein, das ist nicht vorgesehen, da dann der Aufwand zu groß wäre. PayPal ist übrigens kostenlos für den Absender einer Zahlung !

Schade:( Gibt es da keine andere Möglichkeit ?
 
Ich b esitze kein Paypal und habe auch nicht vor das mir zu zu legen, diese nutzlose Erfindung von ebay. :rolleyes:
 
Tobias Honscha schrieb:
Kein Problem - es handelt sich ja, wie schon bereits geschrieben, um keinen Zwang !

Ich will gerne Sponsor werden, will aber nicht mit Paypal bezahlen. Ist es wirklich nicht möglich normal zu überweisen ?
 
michel008 schrieb:
Ich will gerne Sponsor werden, will aber nicht mit Paypal bezahlen. Ist es wirklich nicht möglich normal zu überweisen ?

Mein Gott, ob du das Geld nun an Paypal überweist (ganz normale Inlandsüberweisung) oder an Herrn Honscha, was macht das für nen Unterschied?


Grüße
gluecky
 
michel008 schrieb:
Ich will gerne Sponsor werden, will aber nicht mit Paypal bezahlen. Ist es wirklich nicht möglich normal zu überweisen ?

@michel008, hegele:

So viel Zeit benötigt es nicht, sich anzumelden. Für manchen sogar schneller als eine Übereisung, da auch Bankeinzug angeboten wird.

Hier kann man sich anmelden.

Andi
 
andiCT schrieb:
@michel008, hegele:

So viel Zeit benötigt es nicht, sich anzumelden. Für manchen sogar schneller als eine Übereisung, da auch Bankeinzug angeboten wird.

Hier kann man sich anmelden.

Andi
Ich brauch das nicht, weil ich bei ebay kaum etwas kaufe.
Wenn es von Euch jemand gibt, der für mich überweist, und ich ihm das Geld dann normal überweise, werde ich Sponsor, ansonsten halt nicht.

Außerdem wäre es mir am liebsten, wie bei Versicherungen usw. gleich für 1 Jahr zu bezahlen, dann brauche ich nicht mehr dran zu denken.

Ich will das ja machen, weil ich das Forum gut finde und gerne etwas dazu beitragen möchte und nicht, weil ich paypal brauche oder unbedingt die Funktionen nutzen will.
 
;) :D
asmith schrieb:
Bis jetzt noch nicht.

Aber jetzt um 17:23 Uhr.
Das dauert ja genau so lange wie das Öffnnen eines Beitrags


Herr Honscha, geht es, wenn ein anderer für mich überweist ?
Und was soll er dann als Vermerk schreiben ?
Oder haben Sie die Paypalzahlung etwa gleich mit der registrierung als Sponsor vermerkt, so daß der Überweiser meines Geldes als Sponsor auftritt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet