Foren Sponsor werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gluecky schrieb:
Glaube nicht!

Dauert in der Regel 3 Tage, aber wir snd doch Warten gewöhnt :rolleyes:

Grüße
gluecky

Danke, das wollte ich nur hören.:)

Ich habe auch eine eMail bekommen in der Stand, dass ich jetzt nur noch 18 Euro an Paypal überweisen muss.
 
So hab mich jetzt auch als Foren sponsor angmeldet , denn dank diesem Forum hab ich ne Kundennumme rbeim Vatikan und bei San marino , und dass obwohlich erst 3 Monate dabei bin und vorher keine Ahnung von Kundennummern hatte
 
Tobias Honscha schrieb:
Wie geht das denn einzubinden ?
So:
< iframe frameborder="no" style="width:600px;height:300px" src="http://www.emuenzen.de/forum/375339-5-post.html"/ >
 
Eine technische Frage:

Wenn jemand sowohl "Foren - Sponsor" als auch "Moderator" ist, könnte man dann entweder beides oder nur den "Moderator" einblenden, anstatt nur "Foren - Sponsor". Diese Information mag für die meisten meist interessanter sein.

Andi
 
mal eine andere frage zu den möglichkeiten eines otto-normal-users:
könnten sie es nicht freigeben, dass jeder nutzer den von ihm ersten thread auch selbst schließen kann?
 
Tobias Honscha schrieb:
Wie geht das denn einzubinden ?

so würde es noch leichter gehen...habe es in meinem Board als Standartfunktion und funzt bestens

vB Code tag:
inwindow

vB Code replacement:

code:--------------------------------------------------------------------------------
< !div align=center>< !iframe name="cwindow" style="border:0" width=700 height={option} src="http://www.muenzen.net/"></iframe>
--------------------------------------------------------------------------------


vB Code example:
[inwindow=500]http://www.muenzen.net/[/inwindow]

Use {option} ?:
YES

Leerzeichen vor den Ausrufezeichen ! und diese müssen entfernt werden
 
andiCT schrieb:
Eine technische Frage:

Wenn jemand sowohl "Foren - Sponsor" als auch "Moderator" ist, könnte man dann entweder beides oder nur den "Moderator" einblenden, anstatt nur "Foren - Sponsor". Diese Information mag für die meisten meist interessanter sein.

Andi

Mein Vorschlag wäre, den Usernamen in Fettschrift und den Moderatorenstatus darunter in Normalschrift.
 
Ich würde es gut finden, den Sponsoren-Status überhaupt nicht herauszustellen.

Gruss,
jeggy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet