Formel 1 Saison 2005 Wer ist euer Favorit ?

Wer ist euer Favorit für die Saison 2005 ?

  • Michael Schumacher

    Stimmen: 60 47,6%
  • Rubens Barrichello

    Stimmen: 3 2,4%
  • Juan Pablo Montoya

    Stimmen: 2 1,6%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 24 19,0%
  • Jenson Button

    Stimmen: 3 2,4%
  • Nick Heidfeld

    Stimmen: 4 3,2%
  • Fernando Alonso

    Stimmen: 23 18,3%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 2 1,6%
  • David Coulthard

    Stimmen: 1 0,8%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Gerüchte !!!

Mortyr2012 schrieb:
Welche Gerüchte??? Klär mich auf :confused: :confused: :confused:

M.S. soll angeblich nach der Saison 06 von Ferrari zu Mclaren wechseln. Angeblich habe K.R. schon einen Vorvertrag bei Ferrari unterschrieben und würde das Kokpit von M.S. übernehmen im gegenzug würde M.S. das Kokpit von K.R. bekommen.

M.S. = Michael Schumacher
K.R. = Kimi Räikkönen

Fest steht das Massa 2006 im Ferrari sitzt und Barrichello im BAR. :hahaha: Button höchstwahrscheinlich im Williams.
 
KMS-Sammler schrieb:
Ich hoffe das es wirklich nur Gerüchte sind, ansonsten werde ich sicherlich kein Schumi-Fan mehr sein, und für Raikönnen sein, sollte er zu Ferrari wechseln. Denn wenn man gerade zu seinem argsten Widersacher wechselst, ne danke...

Michael dementierte gestern nochmals das er sich einen Wechsel von Ferrari zu McLaren nicht in Frage kommt. Falls er nach 2006 noch fährt, dann nur bei Ferrari. Er könnte sich aber vorstellen mit Räikkönen zusammen bei Ferrari zufahren.
 
Mein Tipp:

1. Montoya
2. Alonso
3. Räikkönen

Tipp von Marvek

1. Schumacher
2. Barrichello
3. Fisichella
 
Bitte gibt bis 14 Uhr noch eure Tipps ab.
 
Wir sind ja auch Schumi-Fans, denken aber, dass Juan heute gewinnt. Auf keinen Fall darf Alonso WM, der ist ja sowas von eingebildet. Drückt mal die Daumen, vielleicht schafft es ja Schumi aufs Treppchen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet