Formel 1 Saison 2005 Wer ist euer Favorit ?

Wer ist euer Favorit für die Saison 2005 ?

  • Michael Schumacher

    Stimmen: 60 47,6%
  • Rubens Barrichello

    Stimmen: 3 2,4%
  • Juan Pablo Montoya

    Stimmen: 2 1,6%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 24 19,0%
  • Jenson Button

    Stimmen: 3 2,4%
  • Nick Heidfeld

    Stimmen: 4 3,2%
  • Fernando Alonso

    Stimmen: 23 18,3%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 2 1,6%
  • David Coulthard

    Stimmen: 1 0,8%
  • Andere

    Stimmen: 4 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Nächstes Rennen....

...am 11.September in Belgien - Spa.

Topfavoriet ist für mich KIMI RÄIKKÖNEN wenn das Auto hält.
Den Titel kann er sich aber so langsam abschmicken. Holt Alsono in Spa nur 4 Punkte mehr als Räikkönen ist er der jüngste F1-Weltmeister aller Zeiten :mad:
 
Mein Tipp fürs Rennen

1. Räikkönen
2. Montoya
3. Alonso

Tipp von Marvek

1. Schumacher
2. Barrichello
3. Fisichella
 
michel008 schrieb:
Holt Alsono in Spa nur 4 Punkte mehr als Räikkönen ist er der jüngste F1-Weltmeister aller Zeiten :mad:

Wohl eher die jüngste Eintagsfliege aller Zeiten.
 
Naja, Eintagsfliege glaube ich eher nicht. Allerdings ist die F1 eh mehr Politik, als richtiges Racing. Ich kann mich noch sehr gut an 2001 erinnern:

da fuhr ein gewisser Alonso bei Minardi und wurde in der Gesamtwertung letzter von allen Fahrern, die die Saison komplett bestritten haben. Er wurde belächelt, wenn er als erster Strassenfeger auf die Strecke ging, um den Kurs zu säubern, immer wieder. Damals meinte ich zu meinen Kumpels: "ich glaube nicht, dass der beste Fahrer auch Weltmeister wird, sondern nur der, der im richtigen Auto sitzt und die entsprechenden Gönner auf seiner Seite hat".

Das Gleiche glaube ich auch heute noch: weder Schumacher noch Alonso sind/waren die besten Fahrer, ganz sicher nicht... nur viele haben eben keine Chance zu zeigen, dass sie besser sind.

Ich kann allen Enttäuschten nur die Motorrad-Weltmeisterschaft empfehlen, da gibt es immer wieder richtige Rennen mit Spannung bis zur lezten Runde, da fahren richtige Kerle und keine Weicheier, die nach einem Beinbruch monatelang pausieren, damit der Teamkollege auch ja nicht Weltmeister wird. Die lassen sich notfalls mit Knochenbrüchen aufs Moped heben... nur, um zu fahren.

the_real
 
Mein Tipp:

Alonso (leider :mad: )
Räikkönen
Michael Schumacher (Ich gönn es ihm:eek: :) )
 
Mortyr2012 schrieb:
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass (in Spa) :p :D :D :D :newwer:

Vielleicht gibt es endlich mal wieder ein Regenrennen. :rolleyes:

Obwohl auf einer der gefährlichsten Rennstrecken der Welt ist Regen ganz schön gefährlich. :hahaha: Nich das Ralf noch Angst bekommt zu fahren. :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet