www.honscha.de

Formel 1 Saison 2005 Wer ist euer Favorit ?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von michel008, 17. Februar 2005.

?

Wer ist euer Favorit für die Saison 2005 ?

  1. Michael Schumacher

    60 Stimme(n)
    47,6%
  2. Rubens Barrichello

    3 Stimme(n)
    2,4%
  3. Juan Pablo Montoya

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. Kimi Räikkönen

    24 Stimme(n)
    19,0%
  5. Jenson Button

    3 Stimme(n)
    2,4%
  6. Nick Heidfeld

    4 Stimme(n)
    3,2%
  7. Fernando Alonso

    23 Stimme(n)
    18,3%
  8. Ralf Schumacher

    2 Stimme(n)
    1,6%
  9. David Coulthard

    1 Stimme(n)
    0,8%
  10. Andere

    4 Stimme(n)
    3,2%
  1. michel008

    michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1.303


    Nächstes Rennen....

    ...am 11.September in Belgien - Spa.

    Topfavoriet ist für mich KIMI RÄIKKÖNEN wenn das Auto hält.
    Den Titel kann er sich aber so langsam abschmicken. Holt Alsono in Spa nur 4 Punkte mehr als Räikkönen ist er der jüngste F1-Weltmeister aller Zeiten :mad:
     
  2. michel008

    michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1.303
    Mein Tipp fürs Rennen

    1. Räikkönen
    2. Montoya
    3. Alonso

    Tipp von Marvek

    1. Schumacher
    2. Barrichello
    3. Fisichella
     
  3. alex11

    alex11

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    3.427
    Zustimmungen:
    6
    Mein Belgien-Tipp:

    1. Raikkönen
    2. Montoya
    3. Trulli

    Alexander
     
  4. Marvek

    Marvek Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    0
    Wohl eher die jüngste Eintagsfliege aller Zeiten.
     
  5. The_Real

    The_Real

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Eintagsfliege glaube ich eher nicht. Allerdings ist die F1 eh mehr Politik, als richtiges Racing. Ich kann mich noch sehr gut an 2001 erinnern:

    da fuhr ein gewisser Alonso bei Minardi und wurde in der Gesamtwertung letzter von allen Fahrern, die die Saison komplett bestritten haben. Er wurde belächelt, wenn er als erster Strassenfeger auf die Strecke ging, um den Kurs zu säubern, immer wieder. Damals meinte ich zu meinen Kumpels: "ich glaube nicht, dass der beste Fahrer auch Weltmeister wird, sondern nur der, der im richtigen Auto sitzt und die entsprechenden Gönner auf seiner Seite hat".

    Das Gleiche glaube ich auch heute noch: weder Schumacher noch Alonso sind/waren die besten Fahrer, ganz sicher nicht... nur viele haben eben keine Chance zu zeigen, dass sie besser sind.

    Ich kann allen Enttäuschten nur die Motorrad-Weltmeisterschaft empfehlen, da gibt es immer wieder richtige Rennen mit Spannung bis zur lezten Runde, da fahren richtige Kerle und keine Weicheier, die nach einem Beinbruch monatelang pausieren, damit der Teamkollege auch ja nicht Weltmeister wird. Die lassen sich notfalls mit Knochenbrüchen aufs Moped heben... nur, um zu fahren.

    the_real
     
  6. Mortyr2012

    Mortyr2012 Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    133
    Mein Tipp:

    Alonso (leider :mad: )
    Räikkönen
    Michael Schumacher (Ich gönn es ihm:eek: :) )
     
  7. klondyke

    klondyke

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    6
    Mein Tipp:

    1. Raikkönen
    2. Montoya
    3. Alonso
     
  8. Mortyr2012

    Mortyr2012 Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    133
    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass (in Spa) :p :D :D :D :newwer:
     
  9. michel008

    michel008 Schrottsammler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1.303
    Vielleicht gibt es endlich mal wieder ein Regenrennen. :rolleyes:

    Obwohl auf einer der gefährlichsten Rennstrecken der Welt ist Regen ganz schön gefährlich. :hahaha: Nich das Ralf noch Angst bekommt zu fahren. :lachtot:
     
  10. €uro_sammler

    €uro_sammler

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1
    Mein Tipp:

    1. Räikkönen
    2. Alonso
    3. M. Schumacher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden