Formel 1 Saison 2006 – Wer wird Weltmeister ?

Wer wird Weltmeister 2006 ?


  • Umfrageteilnehmer
    118
Das war es dann mit der WM.

Schade,ich hätte es ihm gegönnt.
 
Das ist genauso merkwürdig wie Silverstone 1999.
 
Das ist genauso merkwürdig wie Silverstone 1999.

Da ich da erst 7 Jahre alt war kann ich mich da nicht dran errinern, was war denn da?

Ich denke mal dass das doch noch was wird, Alonso muss nur aus mysteriösen Gründen ausfallen und Schumi den Ersten machen... Ich weiss, ich leb wohl in einer Traumwelt, wie viele andere Schumi-Fans. :p

Ich bleib aber Ferrari treu und werd Räikkönnen-Massa - Fan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst auch nach dem Warum fragen - warum gab es den Defekt an den Bremsen ? Wer hat das verursacht ? Merkwürdigerweise alles ungeklärt, aber dafür umso entscheidender für die WM.
 
Das Rennen das Geschichte schreiben wird.

Zum einem tritt Michael Schumacher, der erfolgreichste F1 Pilot aller Zeiten, nach genau 250 Rennen zurück. Zum anderen könnte sich Alonso nach nur 87 Rennen zum jüngsten Doppelweltmeister aller Zeiten krönen und damit Schumacher als diesen ablösen.

Für viele Fahrer ist es auch das vorerst letzte Rennen im jetzigen Team.
So wechselt z.B. Kimi Räikkönen von McLaren-Mercedes zu Ferrari und Fernando Alonso von Renault zu McLaren-Mercedes.

Tipps für Qualifying könnt ihr bis Samstag 19.00 Uhr abgeben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet