• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Formel 1 Saison 2015 - Tippspiel bei Kicktipp

Wer wird Weltmeister?

  • Lewis Hamilton

    Stimmen: 3 18,8%
  • Nico Rosberg

    Stimmen: 5 31,3%
  • Daniel Ricciardo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernando Alonso

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenson Button

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Vettel

    Stimmen: 6 37,5%
  • Kimi Räikkönen

    Stimmen: 1 6,3%
  • Valtteri Bottas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Romain Grosjean

    Stimmen: 0 0,0%
  • EIN ANDERER FAHRER

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
7. Rennen

Für Kanada können bis Sonntag 20:00 Uhr Tipps abgegeben werden!

Beste Grüße
michel008
 
8. Rennen

Bis Sonntag 14:00 Uhr können Tipps für das Rennen in Österreich abgegeben werden.

Beste Grüße
michel008
 
9. Rennen

Weiter gehts am Sonntag um 14:00 Uhr mit dem Rennen in Großbritannien.

Beste Grüße
michel008
 
10. Rennen

Am Wochenende gehts weiter mit dem Rennen in Ungarn. Start ist Sonntag um 14:00 Uhr.

Beste Grüße
michel008
 
Sommerpause vorbei...

11. Rennen

Bis Sonntag 14:00 Uhr können Tipps für das Rennen in Belgien abgegeben werden.

Beste Grüße
michel008
 
Moin moin,
müssen wir das Belgien Rennen selber auswerten ? :)
Gruß
Holger
 
Moin moin,
müssen wir das Belgien Rennen selber auswerten ? :)
Gruß
Holger

Moin Moin,

nein, ich war nur nicht zu Hause um das zu erledigen. :)

Und am Wochenende geht es schon mit dem nächsten Rennen weiter. Start um 14:00 Uhr in Italien.

Beste Grüße
michel008
 
Ah, ich dachte das läuft automatisch über Kicktip.
Okay, wieder was dazu gelernt.
Gruß
Holger
 
Moin moin,
da ich die nächsten Rennen nicht online bin habe ich mal zwei Blindschüsse abgegeben :)
Gruß
Holger
 
Also wird doch nicht der Zieleinlauf gewertet ? Ohne die Massa Disqualifikation wären es nämlich einige Pkt. mehr :(
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet