Formel1 in Monaco!

Registriert
24.04.2002
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo Minardi_Muenzenfan
Also, ich freu mich schon auf das Rennen am Sonntag!
Hoffentlich qualifiziert sich mein Lieblingsteam, Minardi in den Top15 um dann im Rennen wenigstens in die Top10 zu fahren ... *hoff*
Ich denke aber mal, dass sich Alex Yoong nicht für den GP qualifizieren wird, weil er einfach zu schlecht ist ...

Die erste Kurve wird sicher sehr, sehr kritisch, aber ich möchte mich im Gegenteil zu Österreich nicht auf einen Crash festlegen ...
 
Original geschrieben von Vatikaningo

Hoffentlich qualifiziert sich mein Lieblingsteam, Minardi in den Top15 um dann im Rennen wenigstens in die Top10 zu fahren ... *hoff*

Ich liebe Vertreter von Minderheiten!! Deswegen kann ich die Scuderia auch nicht ausstehen, und dieses arrogante Langkinn schon mal garnicht!
 
Der Schneckenschumi wird schon wieder mal irgendwo rausrodeln....
Meine natürlich den Michel Schumi :D :D
 
Wenn Montoya ins Meer fliegen würde, wäre es lustig.... :D:D:D:D:D:D:D . Was Schumi in Spielberg gemacht hat, war schadent. Aber man sollte deswegen die Grand Prix's nicht vergessen, die er dominierent gewonnen hat.

Meine Lieblinsgfaherer sind Allen NcNish und Nick Heidfeld.

Gruß
Felix :)
 
:D Wenn Montoya ins Meer fliegen würde, wäre es lustig:D

Wo du recht hast hat du recht!:)

TomTom
 
My prediction for the race of tomorrow...

Bernoldi will make an early pitstop to change his frontwing and after his return in the field he will block Montoya like he did last year with Couldhart.

Barichello spots a hot beauty on one of the yachts and forgets to break by the swimmingpool and damage his car.

Ralf forgets at least 5 times to turn at to the right at the end of the straight end and needs to turn around.
Afterwards he will blame his contactlenses.

And my friend Schumi wins the race with 2 fingers in his nose.

Greetz

Ron
 
Als Opel-Fahrer bin ich natürlich BMW-Fan. Logisch, oder? :rolleyes:

Montoya hat unter den "Neuen" das größte Potential. Und er hat keine Manschetten, dem König Schumi mal tüchtig am Hermelin-Overall zu zupfen...

So ist`s richtig!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet