Forum Altdeutschland, danke Herr Honscha!

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
4.604
Altdeutschland

Da dieses sehr spezielle Ressort sich von den übrigen Sammelgebieten bis 1948 (Kaiserreich - Weimar - III Reich) deutlich abhebt, hat uns der Forenchef heute ein eigenes Forum zur Verfügung gestellt!

Vielen, vielen Dank Herr Honscha für Ihre unkomplizierte Manier!

So macht Forum Spass! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
6.927
Punkte Reaktionen
5.985
Wie bereits an anderer Stelle geschrieben, wäre es schön, wenn wir für das neue Unterforum einen engagierten Moderator finden könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
07.07.2008
Beiträge
2.767
Punkte Reaktionen
2.098
Moin Moin,

ich bin zwar in diesem Sammelgebiet nicht unterwegs, aber die Lösung für die hier vollzogene Trennung von "Alt" und "Neu" ist zwecks eindeutig verbesserter Übersicht m.E. ein generell optimaler Schritt.

So etwas würde ich mir auch für die Rubrik "Fehlprägungen, Varianten und Variationen" wünschen, da es auch hier eine ebenso "ungünstige" Verquickung gibt.
Die beiden Sammelgebiete "Fehlprägungen" einerseits und "Varianten und Stempelkopplungen" andererseits weisen per Definition keinerlei Gemeinsamkeiten auf, was durch eine Separierung dann auch eindeutig zum Ausdruck käme :).

Beste Grüße
varukop
 

neoplatinrubel

Mitgliedschaft beendet
Registriert
22.12.2012
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
81
Ja, hier auch von mir noch mal ein grosses danke.
Altdeutschland ist so ein weitläufiges gebiet...

würde mich ja auch gern als moderator anbieten, aber ich hatte ja leider einen etwas schwierigen start im forum...
grüsse
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.954
Punkte Reaktionen
4.604
Hallo Rambo,

wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Funktion! :)
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.759
Punkte Reaktionen
9.477
Mir gefällt's auch.
Kaiserreich bis alliierte Besatzung ist schon ein ganz anderes Sammelgebiet als Altdeutschland.
Ich hoffe, es wird ein häufig genutztes Unterforum.
Stargast: Udo :D Dem sollte hier ein Chefsessel eingerichtet werden.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
8.018
Punkte Reaktionen
7.923
Na Rambo, ich wünsche dir immer ein glückliches Händchen! Du weißt doch wie wir manchmal ticken!:D
 

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.688
Punkte Reaktionen
9.341
Hallo Rambo,

wünsche Dir viel Erfolg in Deiner neuen Funktion! :)

Hallo Rambo

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung ;).

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Funktion und freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit :).
 

Rambo

Moderator
Teammitglied
Registriert
27.10.2005
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.805
Hallo zusammen,

danke für die Glückwünsche. Ich freue mich über die neue Aufgabe und hoffe, dass ich das Forum dabei unterstützen kann. Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit und hoffe natürlich auf das richtige Händchen bei den kommenden Diskussionen :).

Möchte mich von meiner Seite auch nochmals bei Herrn Honscha für die Beförderung und das Vertrauen bedanken. Auch freue ich mich über die m.M.n. richtige Entscheidung, dass "Altdeutschland" ein eigenens Forum geworden ist. Vielen Dank auch nochmals dafür.

Auch großes Dankeschön an Münzadler für die Überarbeitung des ersten Threads, dann bleibt nur noch halb soviel Arbeit für mich :).

mfg
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet