Forum & DSL

Registriert
23.08.2002
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Website
hammermp.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo
Ich habe seit einiger Zeit DSL und seither ein Problem im Forum angemeldet zu bleiben. Ich drücke beim anmelden immer den Button "angemeldet bleiben" aber nach kurzer inaktiver Zeit schmeißt mich das Programm trotzdem immer wieder raus. Selbst beim Schreiben von Beiträgen wenn ich mir etwas Zeit beim Verfassen nehme muß ich mich immer wieder anmelden. Das nervt schon, es ist sogar schon vorgekommen das ich mich dann gar nicht mehr anmelden konnte.
Habt Ihr auch solche Probleme oder vielleicht einen Tip? Ich nutze einen Router und einen Tarif von GMX.

PS:
Selbst diesen Beitrag durfte ich nun zweimal schreiben, beim erneuten Anmelden bekam ich folgende Meldung angezeigt:
Keine Angabe: Forum
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
 
Ich kann Dir leider nicht sagen, woran das liegt. Bei mir seit dem Umstieg auf DSL (Anfang des Jahres) keine Probleme, weder hier im Forum noch woanders. Ich benutze einen WLAN - Router und einen T-online Tarif.

Euroman23
 
Nach 5 bis 10 Minuten ohne Aktivität ist man raus. :(
 
vermutlich liegts am Browser...
und hat was mit den cookies zu tun ?!?
 
Ist ein Proxy-Server zwischengeschaltet. War da eine Softwareinstallation dabei, ist im IE unter Verbindungen/LAN Einstellungen ein Proxy-Server eingestellt?

Gruss
jeggy
 
Das liegt garantiert an Deinen Cookie-Einstellungen. Dazu müssten wir wissen welchen Browser Du nutzt um weiterzuhelfen. Bei IE müsstest Du zu den "Internetoptionen" gehen und dann auf "Datenschutz" und unter "Websites / bearbeiten" das Münzenforum eingeben. Danach sollten die Probleme weg sein. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet