Forum KMS 2002 PP zu bestellen

MIR ;) egal, welche Nummer...irgendeinen Ladenhüter, den keiner haben will...Hauptsache beide gleich. Trag' ruhig ein. :)
 
Original geschrieben von goetzelmann
Was mich etwas wundert ist, dass die Dinger plötzlich so gefragt sind. Weil ...

>> Ich hatte im Vorfeld des 666'er Forum KMS 2003 mal in einem Thread nachgefragt, ob es den in PP oder ST gibt ... da war kein einziger (soweit ich mich erinnere) der den haben wollte ... ganz im Gegenteil ... mir wurde gesagt das ja sowieso fast niemand PP sammelt und in ST wäre der doch super (ist er ja auch geworden !!!) und vollkommend ausreichend und niemand wolle den in PP haben ... und der Preis bei PP und überhaupt usw. ... und jetzt waren in den ersten 5 Min. 100 weg, und beim 2003'er (den ich leider verpennt habe) gings ja glaub ich noch schneller ... *LOL*

Stimmt, ich war auch einer von denen die gesagt haben, dass ein PP-Satz nicht nötig sei bzw. ich dachte, dass die Arbeit für einen PP-Satz zu aufwendig sei. Aber wenn er nun da ist, möchte man als Forumsmitglied natürlich auch einen haben.;) :)
<p>
 
Hallo goetzelmann

Liegt es vielleicht an der niedrigen Auflage? :)

Nie einen vollständigen Satz zu bekommen ist schon deprimierend! :(
 
aber in aller letzter sekunde....

puh... das war knapp.... ich habe grade im münzenchat davon gehört - bestellt und der zähler stand aus 123 NACH der bestellung - ein kurzes dankgebet aussprechen - und FREUEN....:D JUHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU :p :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet