Forum-KMS 2004 erhalten!

Tobias Honscha schrieb:
Wann haben Sie denn die Rechnung vom 28.4.2004 bezahlt ?
An den Tag als ich eure Mail gelesen habe. Ich hatte auch bei euch angerufen, da ich aus beruflichen Gründen längere Zeit nicht im Netz war, konnte ich die Mail (Rechnung) nicht lesen. Die Mitarbeiterin am Telefon hatte mir versichert, das es kein Problem sei und der Satz nach Zahlungseingang raus gehen sollte. Die Überweisung ist laut O-Banking am 02.06.2004 raus.
LG
 
Es ist ja auch kein Problem - nur wer sehr spät zahlt, kann nicht damit rechnen, daß er umgehend beliefert wird. Haben Sie die Rechnungsnummer mit angegeben ?
Ich werde mich nach meinem Urlaub um die Sache kümmern.
 
Tobias Honscha schrieb:
Es ist ja auch kein Problem - nur wer sehr spät zahlt, kann nicht damit rechnen, daß er umgehend beliefert wird. Haben Sie die Rechnungsnummer mit angegeben ?
Ich werde mich nach meinem Urlaub um die Sache kümmern.

Ich bin es halt nicht gewöhnt, die Rehnung per Mail zu bekommen. Das Netz ist nur Hobby, da werden Mails gelesen wenn die Zeit da ist und die ist bei mir wahrlich eng bemessen. Schließlich muß ja irgendwo das Geld herkommen, mein Vater frißt mich noch mit seinem Münzwahn auf. Zumal ich ja auch nicht erwartet habe, das der Satz 2tage nach Zahlungseingang, bei mir eintrifft. Aber nach fast 1Monat warten kann man ja mal nachfragen, oder?

Ja die RG-Nr. habe ich angegeben.
LG
 
Hallo an Alle,
Ich habe meinen KMS auch pünktlich bekommen und bin zufrieden.

Wer kann mir helfen eine Auflistung aller in Deutschland seit Euro Einführung herausgegeben KMS zu finden?
Gibt es einen Katalog oder ähnliches?

Über Antworten würde ich mich freuen.

mfg,little-mr
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet