Forum KMS in PP heute erhalten!!!

Jau habe heute auch meine Sätze mit Wunschnummer erhalten.
Danke an alle.
 
Auch meine Sätze sind heute mit den Wunschnummern angekommen. Die bekommen einen Ehrenplatz und werden niewieder auf dem Markt zu finden sein.:)
<p>
 
Auch bei mir Heute beide Sätze mit Wunschnummern eingetroffen, danke nochmals an Sepp Mayer für die Wunschliste und an Tobias Honscha für die Arbeit.;)
 
:( mein satz ist noch nicht da, und jetzt hab ich urlaub :(

Muss dann wohl am Montag nochmal in die Firma fahren damit ich den Satz endlich bekomme.


PS : Ich lasse mir seit gewisser Zeit solche Sachen nur noch in die Firma schicken, da sonst einiges verschwindet - haben einen netten Postboten :mad: aber man kann ihm nichts nachweisen.
 
Habe heute beide KMS mit Wunschnummer erhalten.Sind wirklich toll.
Besten Dank an alle die Arbeit damit hatten.
Schönen Gruß

Theo:D
 
Auch hier erhalten, bereits Freitag aber mangels nicht da sein und Zeit, erst gestern geholt. Leider am 2002er n dicker finger dapser auf einer Münze :mad:
 
Wunschnummer nicht erhalten

Obwohl ich unter den Ersten war, die ihre Wunschnummer + Prägestätte gepostet hatten, habe ich diese nicht erhalten.

Geliefert wurde - von der Nummer abgesehen - leider auch eine andere Prägestätte (statt A Prägestätte G).

cara2000

@ Herrn Honscha:
Ist ein Umtausch möglich?
 
hallo cara,

hast du diesen beitrag von tobias gelesen?

Leider ist es bei der Verteilung der Wunschnummern an Kunden aus dem Ausland zu Fehlern gekommen - sollten die Besteller auf ihre Nummer bestehen, können wir die Sätze umtauschen.[
 
@ cara2000

Um welches Jahr (2002 oder 2003) geht's denn ?
Und um welche Nummer ?
Vielleicht habe ja ich zufällig Deinen Wunsch-KMS erhalten.
Von 2003 könnte ich einen "A"-KMS jedenfalls zum Tausch anbieten, mir sind Prägestätte & Nummer eigentlich ziemlich egal
(obwohl die Nummer "003" hat schon irgendwas :D).

Alexander
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet