Forum KMS in PP heute erhalten!!!

Hallo, alex,

es geht um den 2002-er PP.
Auf der schönen "Sepp Mayer"-Liste bin ich aufgelistet:
Ich wollte die Nummer 25/Prägestätte A.

Ich möchte aber jetzt abwarten, vielleicht ist ein Umtausch durch Herrn Honscha möglich.

Auf jeden Fall "Danke" für deine angebotene Hilfe!

cara2000
 
Original geschrieben von meikel
Auch ich habe heute Post von Herrn Honscha bekommen: 1x KMS-PP 2002 (Nr.49) und 2 x 2003 (Nr. 42 + 94). :) :) :)

Es wird wohl überflüssig sein, weil sich jeder seine Wunschnummer aussuchen konnte, aber trotzdem mein Angebot: Mir sind die Nummern völlig egal, falls jemand tauschen will, bitte PN.:)

Mein 2003er Satz Nr. 42 ist zum absoluten Selbstkostenpreis auf dem Weg zu wildeju. Falls jemand diesen Satz tauschen möchte, bitte an wildeju wenden.:)
 
Hab die PP-Sätze auch erhalten, leider 2003 nicht mit der Wunschnummer.
Wer sucht G und hat D abzugeben?
Bitte in der Tauschbörse meinen Beitrag beachten
danke.gif
Gruß, Doris
 
Stimmt, Herr Honscha.
Ich habe den genannten Grund in meinem detaillierteren Beitrag in der Tauschbörse erwähnt, darum auch der Hinweis auf die Tausch-Kategorie.

Viele Grüße, Doris

PS: Ich möchte nach wie vor am liebsten den Satz 026/125, weil es ja mit dieser Nummer beim 2002 PP-Satz geklappt hat!:D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet