Forum nicht erreichbar

Registriert
16.07.2002
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
19
Website
Website besuchen
In den letzten Tagen kommt es häufiger vor, das ich nach dem aufrufen der Forums-Seite erst mein Passwort eingeben muss, wie kommt das? Heute morgen zum Beispiel ging garnichts, Seite nicht erreichbar. Habe es öfter probiert, ohne Erfolg. Hat jemand selbige Probleme gehabt, was ist die Ursache?

Gruss Michael
 
Registriert
09.06.2002
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ja, irgendwas stimmt nicht.
Gestern nach 12 ging nichts mehr,
ok das betrifft nur die Nachteulen,
die Benachrichtigungen trudeln auch
unregelmäßig ein.......

Gruß

Michael
 
Registriert
26.01.2002
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Original geschrieben von Tobias Honscha
Die Ursache ist mir bekannt
Da bin ich aber froh! Die lästigste Störungen sind bekanntlich die, wo man die genaue Ursache nicht feststellen kann.

Original geschrieben von Tobias Honscha
- für Linux Laien aber schwer nachzuvollziehen .....
:D Ok, dann lass sein, Hauptsache du kennst die Ursache... Danke nochmals!! :) :) :)
 
Oben