Forum ohne Bannerwebung --> geht !

Vom PC aus halte ich die Einblendungen bisher für überschaubar. Wenn so die hohe Qualität hier aufrecht erhalten werden kann - von mir aus gerne. Da ich jetzt gelernt habe, dass pro click bezahlt wird, werde ich das Forum ab sofort immer über eine Werbung verlassen. Den einen neuen Tab auch mit zu schließen kostet mich nichts - aber hilft dem Forum...
 
Das ist doch ein vernünftiges Konzept. Ich war früher schon eine Zeitlang Forensponsor und bin es seit einiger Zeit nicht mehr, da ich nur noch selten hier bin. 3€ im Monat ist nicht so viel, es gibt hier seit fast 2 Jahrzehnten eine tolle Plattform für den allermeist niveauvollen Austausch unter Sammlern.

Gruss
jeggy
 
Ist der Günter Jauch hier ernst zu nehmende Werbung?
Mir erscheint das mehr wie böser Spam.
Spekulation, mit der man nur gewinnen kann?
 
Ganz klar, da stecken unlautere Absichten dahinter.
Was mich nur wundert, wie hierbei eine seriöse Figur wie Günter Jauch eine Rolle spielt. Ich kann mir schwer vorstellen, dass er hierfür seinen Namen hergibt.
Wenn dem so ist, habe ich mich getäuscht.
Wenn nicht, wird hier in betrügerischer Absicht geworben.
Da der Forumsbetreiber keinen Einfluss auf die Werbung hat, lässt sich hier auch kein Vorwurf ableiten. Bedenklich ist es trotzdem ...
 
Hallo zusammen,

ist die Werbung in den Emailbenachrichtigungen wirklich notwendig? Selbst als Foren-Sponsor bekommt man diese Werbung in den Mails. Zudem sieht es auf dem Handy noch extrem schlecht gemacht aus und man sieht anstatt Informationen zur Mail nur den Text der Werbung in der Kurzübersicht.
Also mich nervt es. Vorher ohne Werbung war es meiner Meinung nach seriöser, übersichtlicher und informativer - schlichtweg besser!

Beispiel ALT:

1712420538009.png


1712420564079.png


Bespiel NEU:

1712420598878.png


1712420627990.png
 
  • Like
Reaktionen: BGK
Hallo zusammen,

ist die Werbung in den Emailbenachrichtigungen wirklich notwendig? Selbst als Foren-Sponsor bekommt man diese Werbung in den Mails. Zudem sieht es auf dem Handy noch extrem schlecht gemacht aus und man sieht anstatt Informationen zur Mail nur den Text der Werbung in der Kurzübersicht.
Also mich nervt es. Vorher ohne Werbung war es meiner Meinung nach seriöser, übersichtlicher und informativer - schlichtweg besser!

Beispiel ALT:

Anhang anzeigen 283827

Anhang anzeigen 283828

Bespiel NEU:

Anhang anzeigen 283829

Anhang anzeigen 283830

Einfach weniger das Forum besuchen. Klar, Kontraproduktiv aber so ist es nunmal.
 
Wenn es in die Richtung geht, dass man in der Kurzansicht die Informationen zu den Mails sehen kann (und nicht den Text der Werbung) und die Werbung für Handys angepasst wird, dann würde das schon helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet