Forum

Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.505
Punkte Reaktionen
817
Moin

Eigentlich bin ich nur wegen der Münzstempelanfrage in dieses Forum gestolpert, ich mach ja Mittelalter und habe früher gesammelt,
aber jetzt bin durch euch doch wieder auf den Geschmack gekommen.

THX
 
Kleiner Hinweis zur allgemeinen Leseerleichterung: ;)

Aus den Forumregeln ...:

  • Ergänzende Hinweise zur Teilnahme am Forum

Sehr geehrte Münzfreundin, sehr geehrter Münzfreund,

wenn Sie folgende drei Hinweise beachten, kommen Sie schneller ans Ziel und ersparen sich und anderen unnötigen Aufwand:
1. Nutzen Sie zuerst die Suchfunktion des Forums um nachzusehen, ob Ihre Frage vielleicht schon beantwortet wurde. Möglicherweise hat auch vor Ihnen jemand die gleiche Frage gestellt - vielleicht finden Sie im Forum auf Ihre Frage passende Antworten, achten Sie einfach auf die Titel älterer Anfragen.
2. Geben Sie zu allen Anfragen stets die für eine Wertermittlung entscheidenden Daten Ihrer Münze an: Erhaltungsgrad, Jahrgang und ggf. Münzzeichen.
3. Versehen Sie Ihre Anfragen stets mit zielführenden Titeln. Zum Beispiel erspart ein Titel wie "50-Pfennig-Stück 1950 G Bank Deutscher Länder" am Forum teilnehmenden Sammlern altrömischer Münzen eher, sich Ihre Anfrage anzusehen, als hätten Sie sie einfach "Wertanfrage" genannt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet