Forumg gehackt ??????? - Nein!

Registriert
08.07.2009
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
34
Das habe ich heute erhalten.

Ist das Forum gehackt worden ???????





Bildschirmfoto 2017-12-26 um 15.16.25.png
 
Ich habe heute mehrfach SPAM gelöscht ...
Ich erhalte erst gar keine E-Mail Benachrichtigungen, da ich als täglicher User keinen Sinn in dieser Funktion sehe und diese daher schon immer deaktiviert habe. :cool:
 
Nein, mit Hacks hat das nichts zu tun. Es hat sich nur ein Spammer angemeldet und einen dämlichen Beitrag geschrieben. Ich konnte nachvollziehen, dass es sich nicht um einen Bot handelt und der Account manuell registriert wurde. Wenn solche Beiträge konsequent gelöscht werden, verlieren die Spammer den Spaß hier und suchen sich andere, ungeschützte Systeme. Dieses Forum ist schon sehr gut gesichert - automatische Registrierungen sind so gut wie unmöglich.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet