Forumsbutton - Bestellthread

Das musst Du nicht tun, den Euro schenke ich Dir gern.


mach einfach ein paar Weltmünzen die Du entbehren kannst in mein Münzfach bei Dir. Was ich von Dir brauche hab ich ja bei numista angeklickt.
Paket geht morgen an Dich raus.

Gruß Bofried

Danke Dir Christoph, vielleicht trifft man sich ja in Berlin naechstes Jahr.
Erste Runde geht an mich.
Gruss Ber (Agena)
 
Hallo bofried

würdest du für mich auch mal die Button Maschine anzuschmeißen??
am liebsten bis zur WMF.

Meine Daten:
Variante 2
Name:Florian
Forenname:münzkatze
 

Anhänge

  • LOGO.jpg
    LOGO.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 238
So okay?
Übergabe bei der WMF ist okay.
 

Anhänge

  • münzkatze2.png
    münzkatze2.png
    143,7 KB · Aufrufe: 262
Hallo Bofried,

kannst du mir für die WMF vielleicht auch einen deiner hübschen Buttons anfertigen? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ihn in Berlin von dir persönlich bekäme.

Meine Daten:
Variante 2
Name: Thomas
Forenname: betamax
 
Hallo Bofried,

mit Dummheit kann man die Anzahl der Forenbeiträge auch erhöhen. Verblüffend.
Hier dann mein Avatar:
 

Anhänge

  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 236
Editieren der Beiträge geht doch auch ;-). Außerdem habe ich die Maus genommen die in Deinem Profil steht, die war wegen der Größe besser geeignet.

So okay?
 

Anhänge

  • betamax_2.png
    betamax_2.png
    212,2 KB · Aufrufe: 277
So okay? So okay?
 

Anhänge

  • voice_2.png
    voice_2.png
    208,3 KB · Aufrufe: 267
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet