Forumsbutton - Bestellthread

Noch eine Variantenvariante dabei ;-)

Wow! Saugut! :respekt:

Aber mach mir trotzdem die von dir gezeigte erste und dritte Variante mit dem kleinen Bernsteinauge.

Kannst du auch kleinere Button-Formate pressen? Ich dächte da an 25 mm Durchmesser mit dem Bernsteinauge solo. Der würde sich auf meiner Lederjacke zwischen den anderen Button gut machen... :D
 
Hallo bofried,
ich würde mich über die Varianten 1, 2 und 4 sehr freuen (per Briefversand, da ich noch nicht weiß, ob ich es zur WMF schaffe).

Klarname: Robert
Nick: gound

Mein Avatar (größer habe ich ihn leider nicht) ist angehängt.
 

Anhänge

  • Simpsons (klein).jpg
    Simpsons (klein).jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo bofried,

für mich bitte die Buttons 2 und 4 per Post.

numisfreund / Rudolf

Avatar hängt (sehr klein und unscharf) an ... - ist das so noch ok?? Mir würde die Qualität reichen ...

Edit 18.11.2012: Avatar nach Übernahme durch bofried entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Christoph,

ich denke auch, Variante 1 und 3 sind ganz nett für mich.

Rostock.png
 
Hallo Bofried,
alles OK! Du kannst starten.
grüße Matthias
Die ersten beiden Buttons sind fertig. Und die sehen richtig schick aus. Morgen früh bringe ich die beiden zur Post.

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • button1.jpg
    button1.jpg
    247,8 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christoph, damit sich die Maschine lohnt bestelle ich auch mal die Varianten 1 und 3. Übergabe wenn möglich am WMF-Samstag. Die Namen sind hoffentlich bekannt...;)

Hier zwei Bilder meines Avatars zur Auswahl:
 

Anhänge

  • Avatar600dpi.jpg
    Avatar600dpi.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 149
  • Avatar1200dpi.jpg
    Avatar1200dpi.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bofried
Die Nummer 1 und 2
WolleWD

Wolfgang
Wenn noch möglich die Sterne links und rechts in den Farben Schwarz Rot Gold.

Bitte mit der Post
Danke Wolfgang
Die Sterne in Schwarz Rot Gold sind kein Problem. Dein Ava ist aber so klein, dass da nichts vernünftiges rauskommt. Hast Du das auch in beserer Auflösung? Welches Wappen ist das?
 

Anhänge

  • tom1.png
    tom1.png
    343,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet