"Forumsmitgliedererkennungszeichen" am 10.09.02 im Vatikan!

Wetter

brrrrrrrr... Pullover ? Liegt da etwa Schnee oder was ? da bleib ich lieber zuhaus ;) hier ist es schön warm :p
 
Hallöchen,

na, wie sieht's aus? Keiner möchte sich als Forumer zu erkennen geben, so wie ich das hier sehe. Auch von den Pullis habe ich nichts mehr gehört!? Tja, ich fahr am 24.08. bereits los (nö, ich stehe natürlich noch nicht an :D ). Sollte sich bis dahin nichts mehr ergeben, dann wird wohl nichts draus.:(

Gut's Nächtchen


Münzenspezi


<br>
 
und nun

Dieses Treffen scheint sich ja nun erledigt zu haben, wenn die Meldung von Radio Vatikan stimmt.
 
Nachdem sich das Treffen am 10.09.2002 erledigt hat:

Fährt / Fliegt jemand am 10.04.2003 nach Rom?

Bei mir wäre Interesse da.

Gibt es ein Mitgliedererkennungszeichen?

Vielleicht hat Herr Honscha ja vielleicht für diese Mal ( wenn es klappt ) ein schönes T-Shirt?:cool: :cool:
 
Hätte auch Interesse, wenn nicht noch ne anderslautende Meldung aus dem Vatikan kommt. Eine Fahrgemeinschaft wäre ganz genial. MFG
 
Super !!!

Wenn es was gibt bin ich da !!!

Fliege dann am 09.04. ab Köln/Bonn.
Ankunft ROM 19.20 Uhr.

Gruß Bernhard
 
@charly:

Wann geht dein Flug, mit welcher Fluggesellschaft fliegst du, und was kostet der Flug?
Wenn es günstig ist fliegen wir vielleicht mit.



Wir (meine Frau und ich) haben auch schon den Babysitter (meine Eltern) für die Tage bestellt, und werden von 9.4. bis 11.4. in Rom sein. Wenn es Münzen gibt ist´s gut, wenn nicht auch nicht schlimm. Rom ist denke ich immer eine Reise wert.
 
Jetzt stehts fest !!!!

Heute wollen wir buchen !!!!

Wir fliegen am 09.04 nach ROM,
und kommen am 10.04 wieder zurück !!!!

Ab Köln/Bonn geht´s los.
Heute gegen 16.00 Uhr im Chat weitere Besprechnungen.

@Honscha
Kommen die Shirts in Köln abholen:D :rolleyes: :confused:

Gruß Bernhard

Vati wir kommen !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet