Forumssatz 2005

Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
3
Website
intruder-cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Hallo zusammen
Das Jahr neigt sich langsam aber Sicher dem Ende zu, wie sieht es mit einem Forumssatz 2005 aus ?
Bei unserem letzten Treffen in Rauenberg wurde dieses Thema auch mal angesprochen und die Resonaz war ca, 70/30 für einen Satz. Ich Persönlich würde auf jeden Fall einen nehmen, sofern sich unser Chef dafür wieder Erfreuen könnte !

Gruß, Famole
 
Ich werde natürlich auch wieder einen nehmen.
Herr Honscha kann sich ja mal äußern, ob er generell wieder einen machen ließe. Dann könnten wir ja ne Umfrage starten.

Ein Thema (wie 2004 die EU-Erweiterung) fällt mir auf Anhieb nicht ein...
 
Ich würde auf jedemfall auch einen nehmen.
 
ich hoffe das es wieder einen forum-kms gibt !
 
Hallo
Also in einer Stunde am Samstag schon 6 Positive Antworten,
wo sind die Hobbybastler ?
Motivvorschläge ?

Und was sagt der Chef dazu ?
Fragen über Fragen...... :D

Gruß, Famole
 
Wenn es einen geben wird, dann bin ich dabei!

Eines sollten wir vielleicht bedenken, auch wenn Papensammler keine Probleme damit haben, so ist die Unterbringung uaf die Dauer ein Problem und das Interesse könnte nachlasen.

Mein Vorschlag: dieses Jahr auslasen und dafür einen Satz zum 5. Geburtstag, 10. ... des Forums rausbringen.
 
Ich will auch einen, als Forum und Chat -Komplettsammler Sammler :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet