Forumssatz 2005

Bin zum ersten Mal dabei ;-))


Eric
 
Einen nehme ich auch. Ist der einzige Private, der mich noch interessiert.
 
Dann meld´ ich mich auch mal an. Wenn´s denn bis dahin geht die 164 wenn nicht dann die 16 oder die 66.;)
 
Hallo!

Ich hätter gern 5 + 1 Stück (den einen bitte mit 089)
 
Auch ich hätte Interesse an einem KMS. Nummer ist mir dabei vollkommen egal...
 
Ich hätte dann auch bitte gerne einen Satz.
Die Nummer ist mir egal. ICh möchte ja nicht, das Honscha noch einen Mitarbeiter einstellen muss, der dann das Forum durchforstet und jedem die passende Nummer zukommen lässt. Dann kostet der Satz am ende 25€ oder mehr;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet