Forumtreff zur World Money Fair in Berlin ???

@Uwe

Mann, bist Du empfindlich. Berlin ist nun mal nicht die sauberste Stadt Deutschlands. Egal, wo ich bisher war... wo Spaß ist, ist auch Schmutz. ;)
 
@Uwe

Mann, bist Du empfindlich. Berlin ist nun mal nicht die sauberste Stadt Deutschlands. Egal, wo ich bisher war... wo Spaß ist, ist auch Schmutz. ;)

Berlin ist Abenteuerurlaub pur:D

Dreckige Straßen, Lärm und Atemluft die an jedem Arbeitsplatz zur Schließung des Unternehmens führen würde.:)

Aber No Risk No Fun:p

Alternative wäre man fährt zu Heidi auf die Alm.
 
...
und die Heidi bedient im Dirndl in der Wirtschaft...:newwer:

Grüße
pingu
 
@Uwe

Mann, bist Du empfindlich. Berlin ist nun mal nicht die sauberste Stadt Deutschlands. Egal, wo ich bisher war... wo Spaß ist, ist auch Schmutz. ;)

Das Schlimme ist, bei der "urigen Berliner Gastwirtschaft" ist nur Schmutz und kein Spaß :schaem:
Schräg gegenüber von der befindet sich im übrigen eine von Berlins wenigen Luftmessstationen die an besonders verpesteten Stellen aufgestellt wurden....
Glaubt mir, keiner von euch würde gern dort einkehren.

Mein Tip ist die Gegend um S-Bahnhof Ostkreuz. Das ist nur 2 S-Bahn-Stationen vom Estrel entfernt und dort kann man auch noch weiterziehen wenn man mag und ist mitten im Nachtleben drin. Dies empfiehlt sich dann allerdings nur mit Bierpulle in der Hand zu tun, weil man sonst auffällt. Wer auf Dreck und Spaß steht, wird hier auch auf jeden Fall fündig :D

Noch ein Tip:
alle Strassen Berlins sind bei google.maps Street-View eingebunden, das bedeutet, wenn man das kleine gelbe Männchen oben links auf die Stelle zieht kann man schon mal einen ersten Eindruck bekommen. Auch von der "urigen...." in der karl-marx-str 241. karl-marx-str 241, berlin - Google Maps

Gruß
Uwe
 
Ich befürchte Wolfgang war noch nicht in Berlin... Oder er hat nicht richtig hin geguckt:D

Doch doch, ich war schon mal in Berlin. Das ist allerdings schon etwas länger her, nämlich im August 1990.
Deshalb kann ich mich zugegebenermaßen nicht mehr an die "Berliner Luft" erinnern ;).
Ich vermute trotzdem, daß die Münchner Luft etwas besser ist :D.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet