www.honscha.de

Forumtreff zur World Money Fair in Berlin ???

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Uwe-11, 20. Oktober 2011.

  1. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.804
    Zustimmungen:
    7.809


    @Uwe

    Mann, bist Du empfindlich. Berlin ist nun mal nicht die sauberste Stadt Deutschlands. Egal, wo ich bisher war... wo Spaß ist, ist auch Schmutz. ;)
     
  2. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.974
    Berlin ist Abenteuerurlaub pur:D

    Dreckige Straßen, Lärm und Atemluft die an jedem Arbeitsplatz zur Schließung des Unternehmens führen würde.:)

    Aber No Risk No Fun:p

    Alternative wäre man fährt zu Heidi auf die Alm.
     
  3. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.842
    ... oder zur Numismata nach München ;).
     
  4. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.974
    Sind die Straßen dort sauberer?
     
  5. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.842
    Nein - aber die Luft ist besser ;).
     
  6. rufuszufall

    rufuszufall

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    12.488
    Zustimmungen:
    7.890
    Besonders bei Föhn :D
     
  7. pingu

    pingu Registered User

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    659
    ...
    und die Heidi bedient im Dirndl in der Wirtschaft...:newwer:

    Grüße
    pingu
     
  8. Uwe-11

    Uwe-11

    Registriert seit:
    2011
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    354
    Das Schlimme ist, bei der "urigen Berliner Gastwirtschaft" ist nur Schmutz und kein Spaß :schaem:
    Schräg gegenüber von der befindet sich im übrigen eine von Berlins wenigen Luftmessstationen die an besonders verpesteten Stellen aufgestellt wurden....
    Glaubt mir, keiner von euch würde gern dort einkehren.

    Mein Tip ist die Gegend um S-Bahnhof Ostkreuz. Das ist nur 2 S-Bahn-Stationen vom Estrel entfernt und dort kann man auch noch weiterziehen wenn man mag und ist mitten im Nachtleben drin. Dies empfiehlt sich dann allerdings nur mit Bierpulle in der Hand zu tun, weil man sonst auffällt. Wer auf Dreck und Spaß steht, wird hier auch auf jeden Fall fündig :D

    Noch ein Tip:
    alle Strassen Berlins sind bei google.maps Street-View eingebunden, das bedeutet, wenn man das kleine gelbe Männchen oben links auf die Stelle zieht kann man schon mal einen ersten Eindruck bekommen. Auch von der "urigen...." in der karl-marx-str 241. karl-marx-str 241, berlin - Google Maps

    Gruß
    Uwe
     
  9. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Ich befürchte Wolfgang war noch nicht in Berlin... Oder er hat nicht richtig hin geguckt:D
     
  10. Kempelen

    Kempelen Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    6.842
    Doch doch, ich war schon mal in Berlin. Das ist allerdings schon etwas länger her, nämlich im August 1990.
    Deshalb kann ich mich zugegebenermaßen nicht mehr an die "Berliner Luft" erinnern ;).
    Ich vermute trotzdem, daß die Münchner Luft etwas besser ist :D.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden