Forumtreff zur World Money Fair in Berlin ???

ich habe in den letzten 20 Jahren so viele Berliner Hotels von innen gesehen - glaub mir gegen die Meisten ist es schön ;) :p
(besonders wenn der Chef ein Limit für die Übernachtungskosten setzt...)

Grüße
pingu

Dann buch mal bei Motel One, ist nix großes aber alles i.O.
 
Wie siehts denn nun aus mit einem Tisch irgendwo zum Fachsimpeln, Münzentauschen, Restguthaben auszahlen...?
Läuft da was, oder nur das Treffen um 13 Uhr auf der Galerie?
Ich wäre Abends dabei.

Gruß Münzbär60
 
WMF Forumstreffen

Also ich wäre gerne dabei. Uwe-11 hat im Posting Nr. 9 schon Vorschläge unterbreitet.
 
Tauschtreffen habe ich bisher zum um 12.oo Uhr verabredet. Dann wird das sicher ziemlich voll. Spätes Treffen für einen Absacker in der Globus-Hotelbar ist sicher auch noch drinnen.
 
Tauschtreffen habe ich bisher zum um 12.oo Uhr verabredet. Dann wird das sicher ziemlich voll. Spätes Treffen für einen Absacker in der Globus-Hotelbar ist sicher auch noch drinnen.

Was meinst Du mit Tauschtreffen? Und wo soll das sein:confused:
 
Nein, Freitag spät am Abend


Einige haben mir geschrieben, dass es zum Münzaustausch um 12:00 Uhr am Freitag kommen soll. 15 kg wie moppel muss ich sicher nicht mitschleppen. Aber es kommt schon etwas zusammen.

Gruß Bofried

Bei moppel machen 15 kg mehr auch nicht viel aus...:lachtot: Gut, sorry, ich nehms zurück;)

Es geht hier also um Tausch und nicht um die Übergabe der bestellten Münzen aus der Kanu-Beschaffung usw. Ich bin nur am Samstag oben und gehe davon aus, dass das Treffen um 13:00 Uhr auf der Galerie klappt, dieses Jahr scheint das Forum ja noch zahlreicher vertreten zu sein:).
 
Ich werde am Freitag und Samstag dort sein. Also werden wir uns schon irgendwann begegnen.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet