Foto im Startbeitrag killt Avatar

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.644
Punkte Reaktionen
6.056
Bisher war ausschliesslich der Avatar des TE das Titelfoto, links vom Titel eines Threads.

Nun ist aber in Threads wo der Startbeitrag ein hochgeladenes Foto enthällt dieses Foto das Titelfoto.

Wurde das umgestellt, für den Souvenierscheinkatalog? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm, mir persönlich gefällt es nicht so recht, und zwar aus zwei Gründen:

1. Die Formatierung der Übersicht ist nicht mehr so einheitlich (siehe Foto).

Ausschnitt.JPG


2. Man erkennt nicht mehr sofort, ob man selbst z.B. der Threadersteller war. Auch hier siehe Foto, da ich von dem Thread "Adlerseite 3-Mark-Stück" der Ersteller war und mir dies sonst immer sofort anhand meines Avatars ins Auge fiel. Nun leider nicht mehr. :(
 
3. Werden in älteren Startbeiträgen die Fotos nicht mehr angezeigt, sondern nur noch das rote Kreuz im Kasten, dann wirkt dies als Titelfoto grausam. :(
 
Ja, das stimmt wohl, Steffen. Ich habe aber die 0-Euroschein-Seiten alle komplett als gelesen markiert und auf die feinen Details nicht geachtet...
 
Der einzige Vorteil den ich sehe ist hier zu finden:

Deutschland

Im Katalog sieht es wirklich gut aus.

Für den Katalog ist das in der Tat praktisch und sieht Klasse aus. Stimmt.

Aber für ein Unterforum das hier schätzungsweise 30 Fans hat und vom Thema her in einem MÜNZEN-Forum ohnehin nur eine Nebenrolle spielen sollte, die Funktionalität für alle Beiträge umzustellen, halte ich für nicht angemessen.

Aber letztlich hat der Betreiber das ausschlaggebene Wort....
 
Hmm, ich glaube der Betreiber hat noch etwas geschraubt.

Nicht schlecht :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet