Foto im Startbeitrag killt Avatar

Hmm, ich glaube der Betreiber hat noch etwas geschraubt.

Nicht schlecht :)

Na damit dürften doch jetzt alle glücklich sein. o_O

Nicht, dass ich wüsste...

Forum.JPG
 
Hm, okay. So richtig gefällt mir das "Unförmige" siehe Bild zwar trotzdem nicht, aber gut, ist wohl Geschmackssache.

Dein Ausschnitt ist wenn du z.B. alle Beiträge der letzten 24 Stunden anklickst. Dann vermischen sich die "normalen" Beiträge mit denen des 0-Euro-Kataloges.
Das sieht dann natürlich nicht so schön aus, ist aber sicher der Kompromiss den man eingehen muss.

Vielleicht ist der Katalog ja im groben endlich bald fertig und dann gibts nur noch ab und an ein Update. :rolleyes::p
 
Ich denke mit der aktuellen Lösung können alle leben, 99,9% der Threads werden wie früher angezeigt und die Souvenierscheinfreunde haben für den Katalog eine gute Struktur am Start.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet