Fp Tausch und Sammelecke

Nur damit keine Verwechslungen aufkommen: Bei den deutschen 1- bis 5-Cent- Münzen 2002 mit kleinerem wertseitigen Münzbild handelt es sich um Varianten, nicht um Fehlprägungen.
 
Ein 2ct KMB 2002 A ist bei ebay vor ein paar Monaten für um die 35€ weggegangen.

Dann haben diese Prägungen ja noch mehr Wertverlust erlitten, als dies bei der 2 Euro Sondermünze Monaco 2007 zu befürchten ist. :)


Für den von Dir genannten Betrag gibt es inzwischen zwei Stück bei eBay. Aber nicht Münzen, sondern Rollen; original prägefrische versteht sich :eek:
 
@Wastl: Du verwechselt das jetzt nicht mit 1 Cent 02 A, oder?
 
@Wastl: Du verwechselt das jetzt nicht mit 1 Cent 02 A, oder?

Ja, Du hast vollkommen recht - und ich es an den Augen, sorry. Von der 1 Cent ist kürzlich erst eine Rolle für exakt 17,50 € weggegangen. Kannst Du etwas zu den Preisen der seltenen Stücke sagen ?
 
tausch

liebe tauschfreunde ,da ich gerade am neuen Variantenkatalog arbeite ,suche ich auch tauschmaterial ,ich suche erstmal 50 cent egal woher mit balligen (erhabenen ) Ländern und 50 cent egal woher mit rand ,der Kreise (kugeln) hat ,also stark angefast ist ,so das nur die kreise in der mitte übrig bleiben ,biete dezenrierung 50 cent -gruss p
 
Gebe einige Fehlprägungen ab,mehrere Bankfrische 2 € GDM Belgien Atomium mit Stempeldrehungen,auch 1x180° (+ - 1°) und 2x20 Cent Belgien mit grösseren Stempelbrüchen.
Was ich suche findet Ihr in meiner Signatur,verschicke natürlich auch Bilder auf Wunsch.
 

Anhänge

  • Belgien mehrfacher Stempelbruch.JPG
    Belgien mehrfacher Stempelbruch.JPG
    235,3 KB · Aufrufe: 268
  • Belgien Stempelbruch.JPG
    Belgien Stempelbruch.JPG
    263,8 KB · Aufrufe: 287
  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 281
Österreich

Suche folgende Zainenden aus Österreich:

10 Cent, 20 Cent und 1 Euro

Alles anbieten, egal ob einfach, doppelt oder gerade!

Biete: 20 Cent 2007 F mit alter Wertseite
 
Tausch von FP und Varianten

liebe Freunde von FP und Var. -ich habe zahlreiche Münzen dieser Art von kaiserreich über Weimar , 3.Reich ,DM ,DDR bis EURO zum Tausch ,auch ein paar sonstige Länder -wer spezielle Interessen hat ,möge sich bitte melden ,ich tausche alles gegen EURO-FP .peter_neugebauer@t-online.de
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet