Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

Schön, einige haben wohl schon Interesse.. was ist mit Anubix2? Hallooo, das ist Dein Threat. Vllt. bringen wir ja wenigstens 5-6 Forumlaner zusammen.:(

Was ist denn mit Kempelen und ichbinskevin? Habt Ihr evtl. Lust auf ein Mittagessen in Nürnberg?:confused:

Edit: Es ist nicht mehr lange hin bis zum Wochenende... (11. o. 12.09)

Hallo Eric,

sorry ... ich hatte es mir schon seit ein paar Tagen vorgenommen zu posten ... ich bin dabei (sofern es nicht der 18. ist!)

Wenn ich das jetzt richtig "durschaut" habe ... scheint der Samstag, 11.09. mittag bei den meisten zu passen.
Lederer war wohl auch eine gute Location - und ist mehr oder weniger auch gut zu erreichen (auch wenns mitten in der Stadt ist).

Also schlage ich vor - wir nageln das zweite Treffen auf :
Sa. 11.09.2010 -
12:30 Uhr
Gasthof/Biergarten Lederer


Ich werde dort wieder anrufen und unter dem Namen "Xiang Hu Xhau Tahstksisch El Ahad" einen Tisch reservieren ... oder doch einfach unter den Namen "Rieke" ... ich denke ein Tisch für 10 Personen reicht oder ?

Freue mich auf Euch ...
Marcus
 
Also ich kann wahrscheinlich nicht, weil wir momentan viel Besuch kommen ... alle wollen Berge sehen und wandern gehen etc.

Falls es doch noch was wird meld ich mich

ps leider is nuernberg auch nich gleich um die ecke ... 270 km ....:heul:
 
Hallo Franken - Zugereiste und Besucher ...

ich habe gerde 20.000 Plätze im Lederer reserviert (ich bin mal davon ausgegangen das etwa die hälfte der im Forum registrierten User - sich
diese Gelegenheit nicht entgeben lassen :eek:).

NEIN DAS WAR NUR SPASS !!!

Ich habe 5 bis 10 Plätze reserviert - auf den Namen "Rieke" uhrzeit 12:30 Uhr im Lederer

Hier nochmal der Link zur HP: Lederer - Kulturbrauerei

Wäre schön wenn wir diesemal einen Besucherrekord aufstellen könnten
(ich denke das ist zu schaffen ... die Magische Grenze liegt ja momentan noch bei 3 ... :lachtot:)

Ich freue mich auf euch .... !

Marcus
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, was da alles auf uns zukommt...:D
 
Na, da bin ich ja mal gespannt, was da alles auf uns zukommt...:D

Also ich hoffe doch das außer mir mind. 1 Person kommt - ich treffe mich nämlich ungern alleine - da führe ich dann immer selbstgespräche .. und mein Gesprächspartner geht mir dann nach kurzer Zeit sehr auf die Nerven (ich pack den Typen ja sowieso nicht -> ist irgenwie seltsam!)

Freue mich immernoch ...
Marcus
 
Also ich hoffe doch das außer mir mind. 1 Person kommt - ich treffe mich nämlich ungern alleine - da führe ich dann immer selbstgespräche .. und mein Gesprächspartner geht mir dann nach kurzer Zeit sehr auf die Nerven (ich pack den Typen ja sowieso nicht -> ist irgenwie seltsam!)

Freue mich immernoch ...
Marcus

Ich fahr schon mal los... Will ja nicht unpünktlich sein:D:lachtot:
 
hey

also ich kann leider nich kommen, weil wir morgen mittag auf dem flughafen in salzburg sind...


ich wuensch euch viel spaß
 
Wie war es denn so beim Sammlertreffen?

Mir kam leider kurzfristig was dazwischen. Beim nächsten mal kann ich hoffentlich wieder kommen.

Gruß stauba
 
Wie war es denn so beim Sammlertreffen?

Mir kam leider kurzfristig was dazwischen. Beim nächsten mal kann ich hoffentlich wieder kommen.

Gruß stauba

Also es waren (ungelogen) über 100 Leute da ... die meisten wollten waren zu schüchtern um sich als Sammler zu outen .. und haben sich nicht getraut zu uns an den Tisch zu setzen ... (wobei ich jetzt nicht der meinung bin , das wir besonders gefährlich ausgesehnen haben ...).

Naja - 4 Leute (mich eingerechnet) ... waren dann doch bereit sich gemütlich bei Apfelsaftschorle, Wasser, Cola-Weizen und Bier .. über unser Hobby zu unterhalten. Wer wollte konnte zu MDM Konditionen (10 € gegen 10 €) tauschen ... und jeder Besucher durfte sich über 2 sehr seltene Feuerzeug Sammlerstücke freuen :D !

Mit den 4 Personen wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt (33% zuwachs seit dem ersten Treffen. ... (Rein Statistisch ... durchbrechen wir dann beim 37. Sammlertreffen die 100.000 Personen Marke -> und wären damit die größte Numismatische Versantstaltung des Jahres).

Kurz gesagt ... MIR HAT´S GEFALLEN ... ich komme wieder und hoffe das sich uns weitere Leidensgenossen anschließen werden ...

Danke an alle die gekommen sind ... auch die an den anderen Tischen !

Lg
Marcus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet