www.honscha.de

Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Anubix2, 26. Juni 2010.

1. Anubix2

Anubix2

Schade das die Beteiligung so gering war ... ich war im Geiste bei Euch ...

Das nächste Treffen wird garanatiert das Größte bis dahin versanstalltete Fränkische Sammlertreffen seit Jahren ....

Freut mich aber das es den wenigen Besuchern trotzdem gefallen hat !

Viele Grüße

Marcus

2. Eric7

Eric7

Und ich dachte es wäre nur ein Luftzug...;):D

Hallo Marcus,

schön, dass es Dir wieder besser geht, Du wurdest schon vermisst. Aber wir haben ja beschlossen demnächst wieder ein Treffen zu veranstalten. Evtl. im September, vllt. kommen dann ein paar Franken (oder Anrainer:rolleyes:) mehr. Ich würde dafür einen Treffpunkt so um Bamberg/Fränkische Schweiz vorschlagen. INDIAN SUMMER im Frankenland, ein Traum...:)

Wenn Du wieder richtig auf dem Damm bist können wir ja was ausmachen, ich bin gerne wieder dabei...

3. Eric7

Eric7

Hi ihr Franken,

man wills nicht glauben, aber es geht stark Richtung September (das bedeutet langsam Richtung Winter..fröstel..) und es stellt sich jetzt die Frage:

Wollen wir noch mal ein Treffen organisieren in diesem Jahr? Oder treffen sich die Franken vllt. in Würzburg zur Messe? Oder sehen wir uns erst im Januar bei der WMF?

Meldet euch doch mal hier um etwas Klarheit zu erlangen, sonst gehts gar nicht :(

4. Mr.Lace

Mr.Lace

Facebook:
    facebook marcel.schreiber.140
    Ich würde diesmal gerne Teilnehmen :)
    Hoffentlich kann ich dann auch...

5. Anubix2

Anubix2

Ich bin zu 99 % dabei (das 1 % hebe ich mal für meinen Doktor auf :D).

Das Treffen muss natürlich nicht in Nürnberg sein (aber als Fränkisches Sammlertreffen .. doch gerne im Frankenland ).

Soll ich wieder eine Location ausfindig machen ?
    (oder überlassen wir diese Ehre jemanden der auch "wirklich" beim
    1. Sammlertreffen anwesend war ?)

Lg
    Marcus

6. Eric7

Eric7

Hallo Markus,

also im Land der Franken sollten wir uns schon treffen. Der Ort ist mir persönlich eigentlich egal, aber vllt. wäre die Bamberger Gegend etwas zentraler gelegen, wenn sich evtl. auch ein paar Südthüringer oder Sachsen oder auch Hessen anschließen wollen. Und da gibt es auch schöne Gaststätten zum Essen, Trinken und natürlich fachsimpeln...:)

Flori530 ist da her, der kennt bestimmt was schönes. Muss ja nicht direkt in Bamberg sein. Oder ein Örtchen in der Fränkischen Schweiz. Wäre auch prima. Ich weis jetzt auf Anhieb keine Location, weder da noch dort. Es soll ja auch nicht gleich ein Gourmettempel sein...;)

Als Tag würde ich einen Samstagmittag/-abend oder Sonntagmittag vorschlagen (Freitag ist für mich nicht möglich, komme da erst aus München heim:eek:).

Also, wer ein schönes Fleckchen kennt, raus damit. Alternativ wäre natürlich auch wieder die letzte Gaststätte möglich. War auch schön.

7. flori530

flori530

Hallo,

ich würde erst mal vorschlagen wenn es geht das Marcus noch einmal ein Treffen in oder im Raum Nürnberg organisiert, da Nürnberg doch für die meisten verkehrsgünstig zu erreichen ist, dann können wir uns ja noch zur Münzmesse am 21. November in Würzburg Lengfeld treffen.
    Zur Messe in Würzburg komme ich auf alle Fälle, sollte noch ein anderes Treffen in diesem Jahr stattfinden, komme ich wenn es möglich ist.
    Wenn wir dann die Treffen fortsetzten möchten und auch einige Leute kommen, bin ich gerne bereit so ein Treffen in unserer Gegend im Frühjahr 2011 zu Organisieren.
    Bei uns in der Bamberger Gegend/Obermaintal/Fränkische Schweiz gibt es genügend gute und auch preisgünstige Gaststätten und Biergärten. Wir liegen auch verkehrsgünstig an der A 70 Schweinfurt - Bayreuth und A 73 Nürnberg - Coburg.

8. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Und was ist mit Oberbayern, Niederbayern und Oberpfälzern ? :motz:
    Jetzt verbünden sich die Franken also schon lieber mit den Sachsen und Hessen :( ;).

9. Eric7

Eric7

Hallo Kempelen,

verzeih, ich vergaß:eek:

alle anderen Stämme, Völker, Gaue, Dorfgemeinschaften und was weis ich noch;) in Franken, Bayern und alle angrenzenden Regionen zu erwähnen, es wird nicht mehr geschehen: Versprochen!

Aber sie sind natürlich auch mit eingeladen, die Franken sind ein gastfreundliches Völkchen...:)

10. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Hallo Eric7

Dann will ich nochmal fünfe gerade sein lassen und nehme die Entschuldigung an ;).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden