www.honscha.de

Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Anubix2, 26. Juni 2010.

  1. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    78


    Hallo Eric,

    sorry ... ich hatte es mir schon seit ein paar Tagen vorgenommen zu posten ... ich bin dabei (sofern es nicht der 18. ist!)

    Wenn ich das jetzt richtig "durschaut" habe ... scheint der Samstag, 11.09. mittag bei den meisten zu passen.
    Lederer war wohl auch eine gute Location - und ist mehr oder weniger auch gut zu erreichen (auch wenns mitten in der Stadt ist).

    Also schlage ich vor - wir nageln das zweite Treffen auf :
    Sa. 11.09.2010 -
    12:30 Uhr
    Gasthof/Biergarten Lederer


    Ich werde dort wieder anrufen und unter dem Namen "Xiang Hu Xhau Tahstksisch El Ahad" einen Tisch reservieren ... oder doch einfach unter den Namen "Rieke" ... ich denke ein Tisch für 10 Personen reicht oder ?

    Freue mich auf Euch ...
    Marcus
     
  2. ichbinskevin

    ichbinskevin

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    32
    Also ich kann wahrscheinlich nicht, weil wir momentan viel Besuch kommen ... alle wollen Berge sehen und wandern gehen etc.

    Falls es doch noch was wird meld ich mich

    ps leider is nuernberg auch nich gleich um die ecke ... 270 km ....:heul:
     
  3. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Franken - Zugereiste und Besucher ...

    ich habe gerde 20.000 Plätze im Lederer reserviert (ich bin mal davon ausgegangen das etwa die hälfte der im Forum registrierten User - sich
    diese Gelegenheit nicht entgeben lassen :eek:).

    NEIN DAS WAR NUR SPASS !!!

    Ich habe 5 bis 10 Plätze reserviert - auf den Namen "Rieke" uhrzeit 12:30 Uhr im Lederer

    Hier nochmal der Link zur HP: Lederer - Kulturbrauerei

    Wäre schön wenn wir diesemal einen Besucherrekord aufstellen könnten
    (ich denke das ist zu schaffen ... die Magische Grenze liegt ja momentan noch bei 3 ... :lachtot:)

    Ich freue mich auf euch .... !

    Marcus
     
  4. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Na, da bin ich ja mal gespannt, was da alles auf uns zukommt...:D
     
  5. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    78
    Also ich hoffe doch das außer mir mind. 1 Person kommt - ich treffe mich nämlich ungern alleine - da führe ich dann immer selbstgespräche .. und mein Gesprächspartner geht mir dann nach kurzer Zeit sehr auf die Nerven (ich pack den Typen ja sowieso nicht -> ist irgenwie seltsam!)

    Freue mich immernoch ...
    Marcus
     
  6. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Ich fahr schon mal los... Will ja nicht unpünktlich sein:D:lachtot:
     
  7. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    78
  8. ichbinskevin

    ichbinskevin

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    32
    hey

    also ich kann leider nich kommen, weil wir morgen mittag auf dem flughafen in salzburg sind...


    ich wuensch euch viel spaß
     
  9. stauba

    stauba

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    101
    Wie war es denn so beim Sammlertreffen?

    Mir kam leider kurzfristig was dazwischen. Beim nächsten mal kann ich hoffentlich wieder kommen.

    Gruß stauba
     
  10. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    78
    Also es waren (ungelogen) über 100 Leute da ... die meisten wollten waren zu schüchtern um sich als Sammler zu outen .. und haben sich nicht getraut zu uns an den Tisch zu setzen ... (wobei ich jetzt nicht der meinung bin , das wir besonders gefährlich ausgesehnen haben ...).

    Naja - 4 Leute (mich eingerechnet) ... waren dann doch bereit sich gemütlich bei Apfelsaftschorle, Wasser, Cola-Weizen und Bier .. über unser Hobby zu unterhalten. Wer wollte konnte zu MDM Konditionen (10 € gegen 10 €) tauschen ... und jeder Besucher durfte sich über 2 sehr seltene Feuerzeug Sammlerstücke freuen :D !

    Mit den 4 Personen wurde ein neuer Besucherrekord aufgestellt (33% zuwachs seit dem ersten Treffen. ... (Rein Statistisch ... durchbrechen wir dann beim 37. Sammlertreffen die 100.000 Personen Marke -> und wären damit die größte Numismatische Versantstaltung des Jahres).

    Kurz gesagt ... MIR HAT´S GEFALLEN ... ich komme wieder und hoffe das sich uns weitere Leidensgenossen anschließen werden ...

    Danke an alle die gekommen sind ... auch die an den anderen Tischen !

    Lg
    Marcus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden