Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

Registriert
17.01.2009
Beiträge
1.726
Punkte Reaktionen
76
Website
anubix2.bplaced.net
Fränkisches Sammlertreffen ... wer hat interesse ?

Hallo,

die Anzeichen - das sich hier mehr als ein fränkischer Münzsammler im Forum rumtreibt, häufen sich !

Liegt es da nicht nahe ... das wir Franken und mal zusammentun und den restlichen Regionen Deutschlands mal zeigen - das wir ein tolles Sammlertreffen auf die Beine stellen können ?

Als "inoffizielles" Zentrum Frankens, würde ich Nürnberg als Treffpunkt vorschlagen ...

Wer hätte Lust sich mal mit gleichgesinten zu treffen, was gemeinsam zu unternehmen ... ein Bierchen oder einen Kaffee zusammen zu schlüfen .. Münzen zu tauschen ... zu Grillen ... oder einen Biergarten zur besetzen ... ?

Ich würde mich freuen wenn wir was zustande bekommen würden ...

Lg
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Anzeichen - das sich hier mehr als ein fränkischer Münzsammler im Forum rumtreibt, häufen sich !

Liegt es da nicht nahe ... das wir Franken und mal zusammentun und den restlichen Regionen Deutschlands mal zeigen - das wir ein tolles Sammlertreffen auf die Beine stellen können ?

Als "inoffizielles" Zentrum Frankens, würde ich Nürnberg als Treffpunkt vorschlagen ...

Wer hätte Lust sich mal mit gleichgesinten zu treffen, was gemeinsam zu unternehmen ... ein Bierchen oder einen Kaffee zusammen zu schlüfen .. Münzen zu tauschen ... zu Grillen ... oder einen Biergarten zur besetzen ... ?

Ich würde mich freuen wenn wir was zustande bekommen würden ...

Lg
Marcus

Falls ich Zeit habe, hast du sogar einen Nürnberger Franken dabei ...

Grüße aus Nürnberg

Josuah
 
.... :) .... der erste Franke hat sich gemeldet !!!

Wie siehts mit den anderen Kollegen aus .... ? Lasst uns nicht hängen !

Lg
marcus
 
Moin moin,
bin zwar Münsterländer, aber wenn die Zeit passen sollte wäre ich auch dabei.
Kann ich danach dann meine ganze bucklige Verwandschaft besuchen.
So nebenbei natürlich noch ein bißchen Wurst von dem Metzger meines Vertrauens mitnehmen:D
Gruß
Holger
 
Hallo Marcus,

gute Idee.
Bin zwar kein Franke, aber bis zur fränkischen Grenze sind es von Frankfurt ja nur 40 Kilometer.
Nürnberg an sich ist auch ein Wochenendausflug wert, so dass ich durchaus Interesse hätte.

Gruß,
Torsten
 
Sammlertreffen

Hallo Marcus,

ich komme auch zum Sammlertreffen.

Grüße aus Oberfranken
Ehrenfried
 
Bin zwar kein Franke aber Südthüringer und habe bestimmt keine Zeit aber Interesse.
 
Hallo,

hätte nicht gedacht das doch so großes Interesse besteht ...
.. freut mich rießig !

Ich würde noch ein paar Tage warten und dann ein paar Vorschläge machen .... die Location sollte in Nürnberg ja kein Problem sein ... ich hoffe die Terminvorschläge passen dann auch allen !

Super !

Marcus
 
Ich verbringe die letzten beiden Juli-Wochen im Unterfranken.
Sollte das Treffen in dieser Zeit stattfinden, bin ich gerne dabei.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet