Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

hallo,

also komme aus nürnberg und wäre auch interessiert wenn der zeipunkt passend ist! Also august geht garnicht bei mir ansonsten gerne

mfg
 
Ein paar Franken .... sind mir noch "bekannt" - kommt schon traut euch ... :eek2: !

Also der August wird wohl für alle die Kinder haben - gezwungenermaßen der "Urlaubsmonat" sein ...

daher mache ich mal ein paar Vorschläge (bis August) ... viele Wochenenden gibts ja nicht mehr - daher schlage ich jeweils Fr./Sa./So. vor :

Am Besten Ihr gebt zu allen Vorschlägen ein "OK" / "NICHT OK" ab ...
.. und der "beste Termin" gewinnt :)

Fr. 09.07.10 - OK
Sa. 10.07.10 - OK
So. 11.07.10 - OK
Fr. 16.07.10 - OK
Sa. 17.07.10 - OK
So. 18.07.10 - OK
Fr. 23.07.10 - OK
Sa. 24.07.10 - OK
So. 25.07.10 - OK
Fr. 30.07.10 - OK
Sa. 31.07.10 - OK
So. 01.08.10 - OK

Location - suche ich noch raus ... Was haltet ihr (gutes Wetter vorrausgesetzt) von einem Biergarten ?
(+ Ein alternativ-Vorschlag für "misserables" Wetter )

Lg
marcus
 
Dann traue ich mich mal.

Leider habe ich nur an einem Wochenende wirklich Zeit. Die anderen sind prüfungs- bzw. urlaubsbedingt schon verplant.

Fr. 23.07.10 - OK
Sa. 24.07.10 - OK
So. 25.07.10 - OK

Gruß stauba
 
Eigentlich hätte ich es wissen müssen... :wut:

Fr. 09.07.10 -
Sa. 10.07.10 - Nachtschichtwochenende :schaem:
So. 11.07.10 -

Fr. 16.07.10 -
Sa. 17.07.10 - Lauf der Langen Berge (schon bezahlt)
So. 18.07.10 -

Fr. 23.07.10 -
Sa. 24.07.10 - Tauchen in Nordhausen mit Freunden aus Niedersachsen
So. 25.07.10 -

Fr. 30.07.10 -
Sa. 31.07.10 - Nachtschichtwochenende :schaem:
So. 01.08.10 -
 
... momentan liegt somit der So. 25.07.10 ... am weitesten vorne !
... und dürfte auch zu Sebastians Zeitfenster passen ?!

Lg
Marcus
 
So ich trau mich auch mal, komm ja aus Oberfranken direkt neben Mittelfranken (in einer Minute mit dem Auto bin ich in Mittelfranken ;-).
Ich würd gerne dabei sein. Da ich Student bin und gelernt habe, dass man als Student nicht planen kann, sag ich, ich habe immer Zeit (und falls halt doch was dazwischenkommt, hab ich Pech gehabt).
 
Stautechnisch würde ich Sonntag bevorzugen. Das ließe sich wahrscheinlich an allen Sonntagen einrichten.
Freitag wäre eher schlecht und Samstag ist noch nicht absehbar.
 
Hallo Franken ... und die die es gerne wären ;) !

wenn ich mir die Rückmeldungen so ansehe -> scheint momenten
der Sonntag 25.07.2010 der beste Termin für ein (erstes) Treffen zu sein.

Daher lege ich diesen Termin nun fest !

Also das Erste Fränkische Sammlertreffen findet am
Sonntag 25.07.2010 gegen 18 Uhr statt.

Die Location gebe ich in Kürze bekannt ... (ich habe bereits 2 Locations in der engeren Wahl - will aber noch eine 3. "testen").

Ich hoffe das so viele Leute wie möglich kommen ... !

Lg
Marcus
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet