Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

Ich komme auch, auch wenn ich kein direkter Franke bin und auch keiner sein will:newwer::newwer:

Ich hoffe nur, dass ich von euch nicht verdroschen werde :)

Gruß Matthias
 
Hallo Franken ... und die die es gerne wären ;) !

wenn ich mir die Rückmeldungen so ansehe -> scheint momenten
der Sonntag 25.07.2010 der beste Termin für ein (erstes) Treffen zu sein.

Daher lege ich diesen Termin nun fest !

Also das Erste Fränkische Sammlertreffen findet am
Sonntag 25.07.2010 gegen 18 Uhr statt.

Die Location gebe ich in Kürze bekannt ... (ich habe bereits 2 Locations in der engeren Wahl - will aber noch eine 3. "testen").

Ich hoffe das so viele Leute wie möglich kommen ... !

Lg
Marcus


Hallo Marcus,

als alter Oberfranke wäre ich auch gerne mit bei einem Treffen dabei, aber Sonntag um 18:00 Uhr geht leider gar nicht. Ich fahre Montag früh um 4:15 mit dem Zug nach München und müsste nach dem Treffen aber erst noch ca. 130 km heimfahren... Gehts nicht am Vormittag mit einem evtl. gemeinsamen Mittagessen:confused:

Ansonsten seh ich für mich keine Chance für das Treffen:heul:
 
OK ... die Location steht fest ....

das "Erste Fränkische Sammlertreffen" findet im
LEDERER Biergarten statt

(Web: Lederer - Kulturbrauerei )

Nachdem Eric7 nur vormittags kommen könnte ... stelle ich die
Uhrzeit gerne zur Diskussion !

Bitte entscheidet Euch zwischen
11 Uhr (mit gemeinsamen Mittagessen und "open end" )
und
18 Uhr (mit gemeinsamen Abendessen)

oder (EGAL)

Die Uhrzeit mit den meisten Stimmen bis Freitag mittag - gewinnt !
Datum bleibt der 25.07.2010 !

Es wäre super wenn Ihr mir verbindliche Zusagen machen würdet, da ich gerne unsere Plätze reservieren möchte. (Mann kann dort auch innen Sitzen - also spielt das Wetter keine Rolle !

Viele Grüße

Marcus
 
Moin moin,
leider muss ich absagen:heul:
Vielleicht klappts beim nächstenmal:D
Diese Aktion soll ja bestimmt nicht einmalig bleiben, oder:cool:
Gruß
Holger
 
Ich komme und mir ists...

EGAL ob nachmittag oder vormittag

@Anubix: Die 2 Euro Münzen die bisher erschienen worden sind verteilst du da noch nicht an die Teilnehmer der "geteilte Roller Aktion" oder?
 
Hallo Marcus,

ich komme (falls nichts außergewöhnliches passiert) auf alle Fälle. Uhrzeit ist egal, ich richte mich nach der Mehrheit.
 
Ja, ich brauch wohl keinen Wunsch mehr äußern... Hab ich ja schon getan. Würde mich über einen vormittäglichen Beginn freuen und komme dann garantiert:)
 
Hallöchen, war in letzter Zeit nicht oft hier, umso mehr habe ich mich über dieses Thema gefreut :) Allerdings kann ich am 25.7. überhaupt nicht.. weder vormittags noch danach.

Aber vllt könntet ihr ja Bilder machen und ich versuche an einem eventuellen 2. Treffen teilzunehmen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet