Fränkisches Sammlertreffen ... wäre hat interesse ?

@ Mr. Lace : Wenn Du mir ein Bild von Dir schickst - könnte ich dich dann per Fotomontage mit aufs Gruppenbild basteln .... ;) !

@ Penki : Nein ... ich habe noch keine 2 € Münzen da - die bekomme ich erst am Ende der Beschaffung .... daher könnte ich garnicht verteilen - selbst wenn ich wollte .... :newwer: !

Lg
Marcus
 
Hallo Marcus,

wann machen wir denn jetzt die Party?

Ich würde natürlich sehr gerne kommen, aber es soll nicht an mir liegen ob früh oder abends. Vllt. können wir sowas öfters machen, wir haben in Franken doch schöne Städte und Städtchen zur Auswahl für einen Ausflug.

Nürnberg, Bayreuth, Bamberg sind Optionen, aber dann gibts ja auch noch das schöne Mainfranken Richtung Würzburg und so. Die Fränkische Schweiz wäre auch klasse...:)

Sollten wir das mal im Auge behalten und den Westfalen Konkurrenz machen?:D Ich bin dabei...

PS: Wobei ich nichts gegen Westfalen habe!
 
Hallo,

nachdem es niemanden gibt der auf 18 Uhr besteht .. und die tendenz gegen 11 Uhr ging ... machen wir den Termin jetzt FEST:

Sonntag 25.07.10 - 11 Uhr - Lederer Kulturbrauerei in Nürnberg

jch versuche eine paar Minuten eher da zu sein ... ich lasse mir was einfallen um euch an den richtigen Tisch zu lotsen ... :eek2:

Also dann bis Sonntag ...

Marcus
 
Hallo,

am Sonntag werde ich es nicht schaffen zu kommen. Wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe beim nächsten Treffen dabei seien zu können.

Gruß,
Torsten
 
Hallo,

ich habe ca. 10 Plätze reserviert .... auf den Namen "Rieke" ...

Leider kann ich selbst diesmal nicht am Treffen teilnehmen ... mein Arzt hat mich in Krankenhaus eingewiesen, wo ich leider bereits heute antreten muss.

Sorry leute .. ich habe mich eigentlich schon rießig auf Treffen gefreut !

Lg
Marcus
 
Hallo,

ich habe ca. 10 Plätze reserviert .... auf den Namen "Rieke" ...

Leider kann ich selbst diesmal nicht am Treffen teilnehmen ... mein Arzt hat mich in Krankenhaus eingewiesen, wo ich leider bereits heute antreten muss.

Sorry leute .. ich habe mich eigentlich schon rießig auf Treffen gefreut !

Lg
Marcus

Das ist sehr schade, Marcus... Tut mir Leid für Dich, ich hoffe, es ist nichts Ernstes wegen dem Krankenhaus. Aber wenn man am Freitag antreten muss, wo doch am Wochenende sowieso nichts weiter passiert außer dringenden Sachen:confused: Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute!

Wer kommt denn jetzt zum Treffen? Bringt Ihr was zum tauschen mit? Suche noch etliche 10-€-Münzen, habe nur ein paar... Kann aber nur Schumann, Zuse und Porzellan anbieten...:eek:
 
Hallo

Wie ist denn das Treffen verlaufen ?

Schade, daß Anubix2 nicht dabei sein konnte (nachdem es ja seine Idee war und er alles vorbereitet hatte).
 
Wo wart ihr denn, ihr Franken???:heul:

Ich verrate jetzt nicht, wie viele wir waren, aber wir hätten gerade einen Skat dreschen können... Nicht mal die "Nürnberger" waren da:motz:

Aber trotzdem habe ich die drei Stunden auf der Autobahn und im Nürnberger Stadtverkehr nicht bereut. Es war ein nettes kleines Treffen von engagierten Sammlern, wobei ich als Kaiserreich-Liebhaber eindeutig in der Minderheit war... Das Forum ist halt Euro-lastig geprägt:D

Schade, dass Marcus als Initiator nicht dabei sein konnte. Ich hoffe es geht ihm gut und er ist das nächste mal dabei. Jedenfalls hat er sehr gut vorgearbeitet. Die Lokalität war prima, Essen und Trinken auch, was will man mehr.

Es entstand eine hitzige Diskussion, ob wir mal wieder so etwas veranstalten sollten. Die Abstimmung lautete ganz knapp mit 3:0 Stimmen für ein JA. Wir hoffen nur, dass beim nächsten mal ein paar Leute mehr kommen, wenn überhaupt Interesse besteht:confused: Falls ihr Lust habt meldet euch einfach hier. Vllt. könnten wir im September ein kleines Treffen machen, evtl. irgendwo in der Fränkischen Schweiz? Im November ist ja wohl in Würzburg die Münzausstellung (ich war noch nicht da), da könnte man ja auch was machen.

Schreibt doch mal eure Meinung, und wer einen Einfall für einen schönen Treffpunkt hat, kann den ja auch gleich kundtun:)
 
Wo wart ihr denn, ihr Franken???:heul:

Ich verrate jetzt nicht, wie viele wir waren, aber wir hätten gerade einen Skat dreschen können... Nicht mal die "Nürnberger" waren da:motz:

Aber trotzdem habe ich die drei Stunden auf der Autobahn und im Nürnberger Stadtverkehr nicht bereut. Es war ein nettes kleines Treffen von engagierten Sammlern, wobei ich als Kaiserreich-Liebhaber eindeutig in der Minderheit war... Das Forum ist halt Euro-lastig geprägt:D

Schade, dass Marcus als Initiator nicht dabei sein konnte. Ich hoffe es geht ihm gut und er ist das nächste mal dabei. Jedenfalls hat er sehr gut vorgearbeitet. Die Lokalität war prima, Essen und Trinken auch, was will man mehr.

Hallo Eric7

Danke für die Info :).

Möglicherweise war es so, daß eine stundenlange Anreise einige Interessenten abgeschreckt hat.
Wenn die Qualität der Teilnehmer gestimmt hat, ist die Quantität aber auch gar nicht so wichtig ;).

An dieser Stelle auch von mir nochmals beste Gesundheitswünsche an Marcus :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet