Frage nach Echtheit-Mail ist verlorengegangen

rethorn

Mitgliedschaft beendet
Registriert
19.02.2004
Beiträge
1.164
Punkte Reaktionen
27
Hallo!
Irgendjemand hat mir heute eine Mail zugesendet und wollte, daß ich mir bei ebay eine Münze anschaue-ob sie echt ist.Als ich die mail öffnen wollte, hat sie leider mein mailwasher als Spam gelöscht.
Bitte die betreffende Person, sich nochmals zu melden.
 
erkennung der münze

hallo ich hoffe du kanst mir helfen...
da ich diese münze erwerben will weis ich nicht,ob ich der glaubwürdigkeit des verkeufers glauben kann was meins du----
mit freundlichen grüssen dario cucci







RÖMISCHE MÜNZEN, VESPASIANUS

69 - 79

2 STÜCK, BRONZE

ZEITLICH VON MIR NICHT ZUORDBAR. EIN GUTACHTER HÄLT DIE MÜNZEN FÜR EINE FÄLSCHUNG, WEIL DER RAND AUSGESCHLIFFEN IST. ICH VERSICHERE JEDOCH, DAß DIE MÜNZEN BEIM HAUSBAU VON VERWANDTEN ( MEINE FRAU IST SYRERIN) NAHE ALEPPE GEFUNDEN WURDEN. DAS MEISTE WAR METALLGRUß, WARSCHEINLICH ZERFALLENE KUPFERMÜNZEN. EINE HANDVOLL BRONZE MÜNZEN HABE ICH VOR DER ENTSORGUNG RETTEN KÖNNEN. DIE BRONZE MÜNZEN HABE ICH, WAS MAN NICHT SOLL, DURCH CHEMISCHE BEHANDLUNG WIEDER IN DEN DAMALIGEN ZUSTAND GESETZT. DIE MÜNZEN STAMMEN WARSCHEINLICH AUS DER VON 69 n.d.Z. BIS 379 n.d.Z. DURCHMESSER 3,1cm u.3,0 cm

SIEHE FOTO untr:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2226551544&ssPageName=ADME:B:BN:DE:1
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo! Also diese Münzen sind garantiert nicht echt, weil die Oberfläche sehr perlig ist.Die münzkonturen können bei Entfernter Patina nicht mehr so gut sicvhtbar sein, da Patina ja Metallersatz/Ausgleich der Oberfläche ist-Die Oberfläche müßte eigentlich sehr narbig sein.Ich hatte mal aus Tunesien ähnliche Münzen gehabt, auch Fälschungen.Also wenn ich mal eine Bronzemünze kaputtgereinigt habe, sah diese ganz anders aus.Du kannst ja bis 5 Euro bieten.Dann ist gut.Mehr sind sie mit Sicherheit nicht wert.Zur Not schreibe mal im Münzcafe von ebay an Klaupo oder Heripo: und weise auf die Auktion hin.Sie werden dir warscheinlich dasselbe sagen wie ich, aber doppelt hält besser.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet