• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Frage wegen Euroscheinen

Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
danke dir für die links nur wollt ich mal ein bsp davon ----> du sagtest:"...da gleiche Fehler bei anderen Währungen, wie dem US-Dollar, ein Sammleraufschlag aufs Nominale haben. "

bei ebay oder anderen auktionshäusern findet man eh nix

ich bin jetzt mehr auf die fehler in dem zahlen aus als auf den ganzen schein
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
Mahlzeit
ich warte schon ganz gespannt
gibt´s denn auch sammler hier in deutschland (oda österreich), die diese sachen sammeln?
bis später
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
mensch SA
vielen dank für dies
mir hätte ja schon ein bsp für die fehlerhafte seriennummer gereicht
aber danke danke danke

obs denn ähnliches bei den euros oder in deutschland gibt?? (fehlerhafte seriennummern)
 
Registriert
03.10.2002
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo meikel7174
@ Laboraffe Wenn Du unter "Fehlerhafte Seriennummer" u.a. verstehst, daß die Nummer unterschiedlich stark gedruckt ist; das gibt´s in Deutschland (und auch anderen Ländern) massenhaft. :eek:

Original geschrieben von Laboraffe
hab deine antwort erst heute gelesen (komisch)
hab auch grad heute meinen ersten gefunden

10€ U (frankreich) mit L
eba00186094f00000098.jpg

das sieht mir so doppelt aus, oda nich?

Hab ich auch schon auf diversen Franzosen gesehen (bevorzugt 20er). Hab´s allerdings immer als miese Qualität interpretiert. Sollte ich mir vielleicht doch mal aufheben.:eek:
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
Original geschrieben von meikel
@ Laboraffe Wenn Du unter "Fehlerhafte Seriennummer" u.a. verstehst, daß die Nummer unterschiedlich stark gedruckt ist; das gibt´s in Deutschland (und auch anderen Ländern) massenhaft.
es schein z.B. in der usa selten zu sein
 
Registriert
03.10.2002
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo meikel7174
Original geschrieben von Laboraffe
ok, aber wer sagt, dass die nich genau so selten sind?

ICH !!! Wenn ich 3 Bündel durchblättere, hab ich mit Sicherheit 3-4 Scheine mit mangel(fehler)haft gedruckter Seriennummer.
So, gehe jetzt schlafen, morgen früh warten paar Euroscheine auf ein Durchgegucktwerden.;) :D :p
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
dann bring mal den krassesten mit und zeig ihn

@SA
ich find da keinen richtigen sammler

dieses thema find ich schon interessant nur wird es nach und nach langweilig
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
Original geschrieben von smokingarea
Weil du niemanden hast, der dir den Schein abkauft wird dir langweilig????????? :confused:

doch nicht deswegen
nur kommt von da: es is schon selten (preisaufschlag)
von da: massenhaft
von da: es könnte sein, das....
richtige sammler dieser scheine find ich auch nich....

ich will einfach nicht mit dem gebiet allein dastehen :(
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet