• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Frage wegen Euroscheinen

Registriert
03.10.2002
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo meikel7174
Original geschrieben von Laboraffe
schöne bilder
das dritte is wohl ein verschnitt oda?

hmmmmm, gute Frage. :confused: Eher nicht: Ich hab nochmal 2 Scan´s gemacht (gleicher Link) , auf Bild 4 sieht man, daß ansonsten keine nennenswerte Verschiebung der anderen Elemente vorliegt.
Achtet bei Bild 5 auf das "Euro", das über den Sicherheitsstreifen gedruckt ist: Die Hälfte des "U" ist zu erkennen, während beim Vergleichsschein schon das "E" fast auf dem Streifen ist.
 
Registriert
28.06.2002
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
2
Website
Intruder-Cruiser.de
Ebay Username
eBay-Logo Famole
Hallo meikel und smokingarea
Klasse Bilder, Nun weiß Ich auch etwas über Scheine wo man die Achtungspunkte setzten kann
Gruß, Famole
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
Original geschrieben von Famole
Hallo meikel und smokingarea
Klasse Bilder, Nun weiß Ich auch etwas über Scheine wo man die Achtungspunkte setzten kann
Gruß, Famole

stimmt!!
ich darf morgen wieder die einnahmen eines reisebüros durchsehen (münzen und scheine)
da werd ich ich drauf achten
 
Registriert
03.10.2002
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo meikel7174
Mein Bauch tut weh vor Lachen...

Original geschrieben von *ryhk*


Für diese Fehlschnitte, die da dort draussen teilweise massenhaft angeboten worden sind, würde ich dagegen noch nicht mal in unc eine türkische Lira mehr als den Nominalwert zahlen.

Solltest Du aber: Haben eine Auflage von nur 1000 Stück.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021635408&category=23207
Die 10er ebenfalls: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021635259&category=23207

Fehlproduktion mit Auflage;
loool.gif
sensationell.gif
lachtot.gif
lach.gif
 
Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
0
Website
www.errorcoins.eu
hab heute einen 5€-schein gefunden, wo teile der seriennummer auf der anderen seite durchgdruckt sind
bild kommt bestimmt noch..
 

PCRus

Mitgliedschaft beendet
Registriert
19.12.2001
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo ......
Frage:

Ich habe ein Paar alte 1000 Mark Scheine von 1910 und ich hätt gern gewusst ob es normal ist dass die Unterdruck-Buchstaben und Zahlen auch auf der anderen Seite sichtbar sind (spiegelverkehrt), oder ist es sowas wie eine INCUS-Prägung (Münzen-FP):confused: :confused:
 
Registriert
17.10.2001
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
1.348
1.000 Mk. 1910...

Hallo PCRus,

ist absolute Massenware, bei allen Scheinen sieht man auf der R/S die Ziffern und Buchstaben der V/S.

Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet