Frage wegen Euroscheinen

Danke Smokingarea und thurai...

...ich dacht's mir schon....Massenware....:mad: :(

Auf deine "Frage" SA, es hat zwar nicht mit (Euro)scheinen zu tun, aber der Verfasser des Threads, hat nicht gesagt, dass hier keine deutsche, bzw. ausländische Scheine erwähnt werden dürfen.;) :D
 
schon
aber wenn es um FD´s geht ist es da nicht egal ob bei euroscheinen oder DM
ok--->"Frage wegen Euroscheinen"
aber es geht um FD´s
oda??
 
Hallo an ALLE
also ob nun Euroschein oder nicht Euroschein war mir bei dem Thema das nun etwas abschweift aber doch noch um Scheine handelt recht Informativ für mich.
Da Ich von Scheinen erlich gesagt nicht so viel Ahnung hab wie bei Münzen war Ich über jede Info Erfreut.
Sollte jemand allerdings wegen einem nicht Euroschein einen neuen tread aufmachen, so werde Ich diesen Trad mit Sicherheit ebenfalls mit Interesse verfolgen.
Gruß, Famole
 
das mit den preisvergleichen und andern vergleichen würde mich schon interessieren
mir is egal ob hier oder in nem neuen beitrag
 
Original geschrieben von *ryhk*
...Dann werde ich den Anschein hektischer Betriebsamkeit in diesem Teil-Forum vortäuschen und zig neue Threads aufmachen, entstanden durch die Teilung dieses Threads. :)
Habt Ihr alle Angst, einen neuen Thread aufzumachen? :)
Keine Sorge, das Männchen, wo im Computer wohnt, kommt nicht raus und haut mit dem Hammer auf Eure Finger...

Adíos
Ronny

das meine ich
ein teil mit FD euro; FD DM.....mir isses egal
wolltest du SM nich preisvergleiche bringen?
 
Original geschrieben von smokingarea
Jö, schaut mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3025179486&category=34470

sieht wegradiert aus?

Dürfte eher gewaschen sein. :eek:
sleeping-smiley-005.gif
sleeping-smiley-009.gif
. Wenn der EURO-Aufdruck unten rechts vollständig wäre, wär´s ein Fehldruck. Aber das krieg ich mit ´nen Liter Wasser auch hin. :rolleyes: ;) :cool: :D
(nein,nein, sowas hab ich noch nie gemacht. Das wäre ja Sachbeschädigung, sowas macht man ja nicht, und ich bin ja immer ganz lieb...:rolleyes: :p )
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Original geschrieben von smokingarea
Jetzt machst mich aber neugierig mit deiner Geldwäschertheorie. Wie ich ein paar Seiten vorher meinen Schein mit vollem Silberstreifen hergezeigt habe, wo das Wort "Euro" fehlt, hast du den Verdacht auf Geldwäscherei geäußert :D und jetzt tauchen ein paar Scheine ohne Silberstreifen auf, aber mit Resten vom Wort "Euro" und du vermutest auch hier die Geldwäsche :D .

Sag mir doch bitte was beim Waschen tatsächlich verloren geht, oder hängt das vom Weichspüler ab? :p

Das hängt von der Dauer der Wäsche ab: wenn der Schein nur kurz naß wird, kann sich die Farbe lösen/der Silberstreifen verändern. Dann kan man auch mit einem Fingernagel die Farbe abrubbeln.
Wenn er allerdings in der Waschmaschine gewaschen wird, geht wohl der ganze Silberstreifen ab.

Du kannst auch den Schein ein paar Minuten ins Wasser legen, dann kannst Du den Silberstreifen mit einer Münze, einem Messer o.Ä. abkratzen. (Das hab ich natürlich nur gehört, sowas mach ich natürlich nicht, weil: ich bin ja immer ganz lieb, aber das hab ich ja schon erwähnt.:rolleyes: :rolleyes: :p :rolleyes: ).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet