Frage wegen Euroscheinen

Original geschrieben von Laboraffe
schöne bilder
das dritte is wohl ein verschnitt oda?

hmmmmm, gute Frage. :confused: Eher nicht: Ich hab nochmal 2 Scan´s gemacht (gleicher Link) , auf Bild 4 sieht man, daß ansonsten keine nennenswerte Verschiebung der anderen Elemente vorliegt.
Achtet bei Bild 5 auf das "Euro", das über den Sicherheitsstreifen gedruckt ist: Die Hälfte des "U" ist zu erkennen, während beim Vergleichsschein schon das "E" fast auf dem Streifen ist.
 
Hallo meikel und smokingarea
Klasse Bilder, Nun weiß Ich auch etwas über Scheine wo man die Achtungspunkte setzten kann
Gruß, Famole
 
Original geschrieben von Famole
Hallo meikel und smokingarea
Klasse Bilder, Nun weiß Ich auch etwas über Scheine wo man die Achtungspunkte setzten kann
Gruß, Famole

stimmt!!
ich darf morgen wieder die einnahmen eines reisebüros durchsehen (münzen und scheine)
da werd ich ich drauf achten
 
Mein Bauch tut weh vor Lachen...

Original geschrieben von *ryhk*


Für diese Fehlschnitte, die da dort draussen teilweise massenhaft angeboten worden sind, würde ich dagegen noch nicht mal in unc eine türkische Lira mehr als den Nominalwert zahlen.

Solltest Du aber: Haben eine Auflage von nur 1000 Stück.
Guckst Du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021635408&category=23207
Die 10er ebenfalls: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3021635259&category=23207

Fehlproduktion mit Auflage;
loool.gif
sensationell.gif
lachtot.gif
lach.gif
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
hab heute einen 5€-schein gefunden, wo teile der seriennummer auf der anderen seite durchgdruckt sind
bild kommt bestimmt noch..
 
Frage:

Ich habe ein Paar alte 1000 Mark Scheine von 1910 und ich hätt gern gewusst ob es normal ist dass die Unterdruck-Buchstaben und Zahlen auch auf der anderen Seite sichtbar sind (spiegelverkehrt), oder ist es sowas wie eine INCUS-Prägung (Münzen-FP):confused: :confused:
 
mach mal ein foto
könnte schon was seltenes sein
bei ebay.com ging ein 1$-schein für mehr als 100$ raus!!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
1.000 Mk. 1910...

Hallo PCRus,

ist absolute Massenware, bei allen Scheinen sieht man auf der R/S die Ziffern und Buchstaben der V/S.

Gruß thurai
roflmao.gif
roflmao.gif
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet