Frage zu 1 cent Fehlprägung

Registriert
10.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,
habe mal eine Frage zu einer 1 cent Prägung.Habe vor gut 2 Jahren eine 1 cent Münze bei mir in der Geldbörse gehabt.Sie fiel mir auf, da sie genauso aussieht von der Legierung wie ein 10 oder 50 cent Stück.Nur, Sie ist magnetisch. Prägung A 2002.Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand nähere Informationen geben könnte.Habe versucht,Sie zu fotografieren, leider mit zu schlechten Ergebnissen.Bin für jeden Hinweis dankbar.
 
wird wahrscheinlich vergoldet sein und somit eigentlich keine fehlprägung. hier war bereits schon ein thread darüber vor etwa einer woche
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet