Frage zu 2018 / LE MONDE DU FOOTBALL / SPECIMEN - perforiert

Registriert
02.07.2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
34
Hallo zusammen,

kann mir ev. jemand sagen, wo man diesen Specimen herbekommen kann? Ich habe diesen Schein bisher nur bei eBay gesehen. Viel zu teuer.

Danke und viele Grüße
Obroa
 
Hallo,
zum bekommen kann ich leider nichts sagen, aber ich lade mal ein Bild für`s Forum hoch. Evtl. können die Spezialisten für die Frankreich Scheine mehr dazu beitragen.
Grüße
s-l1600.jpg
 
Den gab es mit dem passenden Album für die FußballScheine oder alleine bei ebay und Französische Händler für 55€/20€ zu kaufen.
 
Wenn jemand interesse hat, ich habe eben 3 Stück für je 25 Euro gekauft. Da können wir uns das Porto teilen.
 
,.....aber mal ne andere Frage,...wieso hat der Schein keine fortlaufende Nummer,....alle Scheine scheinen 000000 zu haben, das wäre neu, und damit alle Scheine gleich???Oder wie ist das ??
 
Sollte der letzte noch übrig sein würde ich auch nicht nein sagen. Für den Preis habe ich den, verfügbar, bisher noch nicht gefunden.
 
Wenn jemand interesse hat, ich habe eben 3 Stück für je 25 Euro gekauft. Da können wir uns das Porto teilen.

Hallo Bofried,

sollte ein Schein noch übrig sein, würde ich Dir auch gerne einen davon abnehmen. Würde mich sehr freuen, wenn's noch klappt. Danke.

Viele Grüße
 
Ich hatte ihn vor drei Wochen bei Eurocommemortative für 20,00 € plus Porto bekommen, das sind immer 3,70 Euro, also ist das Angebot das gleiche wie bei Bofried, wenn seine dann vergeben sind.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet