Frage zu 4 Stück Malaysia $ 1 RINGGIT

Registriert
23.05.2004
Beiträge
528
Punkte Reaktionen
648
habe eine Frage zum Wert von Malaysia und ersuche um Hilfe:

habe 4 Münzen in "bankfrisch" geschenkt bekommen und möchte mich wertgerecht bedanken

Nummern und Bewertung aus Schön 37. Auflage 2009

S53 Jahrgang Jahrgang 1971 - 1,--
S61 3,--
S64 3,--
S74 3,--

ich habe keine Erfahrung zur Bewertung von Münzen aus Malaysia und die 4 einzeln auch nicht bei laufenden/abgelaufenen Ebay oder MA Auktionen gefunden

2 Lot's habe ich gefunden:

1569 Malaysia. Lot mit 4 x 1 Ringgit / Dollar | eBay

1568 Malaysia. Lot mit 4 x 1 Ringgit / Dollar | eBay

das ist dann aber doch DEUTLICH mehr Verkaufserlös als die Bewertung im Katalog und verwundert mich etwas - insbesondere da die 8 Münzen in den Auktionen doch deutliche Umlaufspuren aufweisen
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet