Frage zu 50-cent Münze

Das war ein reiner Glücksfund;) Hab einen Eintritt in die Bowlingbahn bezahlt und dann hab ich als Wechselgeld so etwas rausbekommen. Unglaublich...

Das war ein reiner Glücksfund;) Hab einen Eintritt in die Bowlingbahn bezahlt und dann hab ich als Wechselgeld so etwas rausbekommen. Unglaublich...

Da hast du unheimlich großes Glück gehabt. Erstmal dürfte es nur sehr wenige solcher Münzen geben und außerdem finde ich es erstaunlich, dass die Münze bis heute im Umlauf "überlebt" hat. Oder hast du die Münze schon vor längerer Zeit gefunden und erst jetzt gemeldet?

Ich habe sie vor etwa 6 Monaten gefunden und habe sie erstmal gut aufbewahrt. Anschließend dachte ich mir, dass sie vielleicht einen ganz guten Wert haben könnte.

50 cent

das ist eine sehr ! wertvolle münze -was steht denn für ein jahr und münzzeichen drauf ? -gruss p

das jahr ist 2002...
Wo finde ich was für ein "Münzzeichen" draufsteht?

das jahr ist 2002...
Wo finde ich was für ein "Münzzeichen" draufsteht?
Das Münzzeichen steht rechts neben der Jahreszahl. In diesem Fall müsste es ein G (=Karlsruhe) sein. Ich glaube die anderen Exemplare dieser Münze waren auch 2002 G.

50 Cent Fehlprägung Äuserst Selten

Hab die gleiche münze auch 2002 und G...hab sie vor 3 jahren gefunden und jetzt will ich sie verkaufen was ist sie heute wert?

Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet