Frage zu Britannia 2008 1 Oz Silber

Registriert
11.05.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal fragen ob 50€ billig für Britannia 2008 1 Oz Silber PP sind, und ob sich der Aufbreis lohnt da es ja auch nur 2500 Exemplare gibt.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß gold 9:D
 
Ich wusste gar nicht das es die als PP gibt. Meiner Meinung sind die eigentlich nur in uncirculated quality laut Royalmint. Da liegt der Preis bei 22,50 Pound (umrechnen musst Du es selbst mal, Kurse schwanken extrem). Aber ich werde noch einmal schauen.

The 2009 Silver Britannia 2 Bullion Coin

Info gibt es hier im Netz:

http://www.britische-muenzen.de/

Ist glaube ich auch Forumsmitglied hier.
 
Hallo,
wollte mal fragen ob 50€ billig für Britannia 2008 1 Oz Silber PP sind, und ob sich der Aufbreis lohnt da es ja auch nur 2500 Exemplare gibt.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß gold 9:D

das ist der händlerpreis eines edelmetallhändler - eur 49,90
 
nicht 2.500, sondern 10.000

ob sich der Aufbreis lohnt da es ja auch nur 2500 Exemplare gibt.
Ein Blick in den Schön Weltmünzkatalog zeigt, dass die Gesamtauflage der 2 Pounds 2008 Britannia (S#604) in Spiegelglanz auf 10.000 Exemplare limitiert ist (die 2.500 Stück gelten nur für die Nominale zu 50 Pence und 1 Pound). Katalogpreis in PP ist EUR 50.
 
Hallo,
danke für eure Antworten, Googelt doch einfach mal* dan werdet ihr schon selbst sehen wie die Münze beschrieben ist.
Gruß, gold 9:D

*in der internet seite muss das wort "corner" vorkommen mehr darf man hier ja nicht sagen oder habe ich schon zu viel gesagt:D
 
du hast genau den anbieter genommen, bei dem ich die münze auch gesehen habe - ist auch einer der wenigen, der die im angebot hat
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet