Frage zu DDR-Orden

Registriert
24.01.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich soll im Aufrag meiner Tante eine geerbte Münzsammlung verkaufen. Ich kenne mich mit Münzen ganz gut aus und Habe mal eine Frage zu DDR- Orden.
Ein Teil dieser Sammlung sind ca. 400-600 DDR Orden, alle einzellen verpackt die bei mir liegen. Auf Ebay ist die Samllung nur schwer dazustellen. Weiß einer von euch von man DDR Orden ( alles Quer Beet vorhanden) noch gut verkaufen bzw. wem man sowas anbieten kann?
 
@mg-93 (starke Geschütze)

Wenn Dir die Bucht nicht zusagt ? Geh am besten mal über einen Flohmarkt u. hol dir erstmal einen Überblick was Massenware von Seltenheiten unterscheidet. Den ganzen Aktivisten und Kollektiv d. soz. Arbeit - Krams kannste eh vergessen. Wäre was für ein Lot, die werden bald auf Betriebsfeiern im Westen gebraucht, wenns so weitergeht.
Etwas besser gehen Betriebs-abzeiche/Orden, Firmenmedaillen. Es sei denn, du hast paar Karl-Marx-Scheiben in Gold dabei. :) Mach doch mal paar Bilder.

Gruß Micha ach, Willkommen im Metallscheibenfetischisten-Forum
 
hallo habe mal ein parr bilder gemacht , sind nur einzelne sachen dabei aber alles mehre mal vorhanden. Wer interesse hat kann sich gerne melden.
Edit: da die hochladefunktion nicht ging werd ich sie wohl so einbilden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet