Frage zu der Spanischen 1 Euro Münze

Mitglied seit
12.09.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob es auf der vorderer Münze eine Fehlprägung ist und ob sie selten ist. die mögliche Fehlprägung ist auf den zweiten Bild, der Vorderseite
 

Anhänge

BGK

Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.189
Punkte für Reaktionen
255
Hallo,

wenn du mir sagst was deiner Meinung nach der Fehler sein soll, weiß ich vielleicht auch worauf ich eingehen soll. So kann ich leider nicht helfen.
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.951
Punkte für Reaktionen
3.801
Das Ergebnis eines ungepflegten Prägestempels, nichts besonderes.
 
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.659
Punkte für Reaktionen
1.258
Kannst du die Münze in einer Großaufnahme aufnehmen und das Drumherum wie die Tischplatte bei der Präsentation bitte mal ganz weg lassen?
 

BGK

Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.189
Punkte für Reaktionen
255
Also wenn überhaupt ist es eine minimale partielle Prägeschwäche. Wie bereits erwähnt durch einen leicht verschmutzten Prägestempel. Ein Mehrwert wird sich kaum erziehen lassen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet