Frage zu der Spanischen 1 Euro Münze

Registriert
12.09.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte fragen ob es auf der vorderer Münze eine Fehlprägung ist und ob sie selten ist. die mögliche Fehlprägung ist auf den zweiten Bild, der Vorderseite
 

Anhänge

  • 20200912_171957.jpg
    20200912_171957.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 132
  • 20200912_161417.jpg
    20200912_161417.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 138
Hallo,

wenn du mir sagst was deiner Meinung nach der Fehler sein soll, weiß ich vielleicht auch worauf ich eingehen soll. So kann ich leider nicht helfen.
 
Das Ergebnis eines ungepflegten Prägestempels, nichts besonderes.
 
Kannst du die Münze in einer Großaufnahme aufnehmen und das Drumherum wie die Tischplatte bei der Präsentation bitte mal ganz weg lassen?
 
Also wenn überhaupt ist es eine minimale partielle Prägeschwäche. Wie bereits erwähnt durch einen leicht verschmutzten Prägestempel. Ein Mehrwert wird sich kaum erziehen lassen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet